Fatbike Jam - Harz 11.10.2014

Super Veranstaltung mit viel Matsch und etwas Regen . Vielen Dank an den Veranstalter und die netten mitfahrer . Viele gute Gespräche und klasse trails .
 
Das hat Spaß gemacht, da kann ich mich dem zuvor Gesagten nur anschließen.
Viel Gespräch, Fachsimpelei, hoch- und runter Gefahre und coole Kurztour um Sankt Andreasberg mit Überraschungs-Trage-Einheit :)
Den Sonntag habe ich leider nicht mehr miterleben können, da Samstagabend noch ein Termin anstand...
 
All jenige die Sonntag nicht dabei sein konnten, Ihr habt echt etwas verpasst.

Sensationell schöne Trailtour gefahren, bis die Körner alle waren ;) , bei feinstem Wetter & Bedingungen.
Und das echte Trailkünstler eine Vorliebe für jedes Schlammloch haben, hät ich auch nicht erwartet.
Kurz um, danke an Jan & Co. fürs guiden, die Einlagen, war ein fater Tag.

Die Tour waren lt. meiner Aufzeichnung 55km, 1.500hm, 5,30Std. :daumen:

Bis demnächst.

Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhm 1500hm.. So viel hatte ich noch nicht in einer Tour. Aber hat beide Tage spass gemacht, dank an die Veranstalter, den Ausstellern, Teilnehmern und naturlich auch den Guides die uns einiges an Schönen Trails gezeigt haben.
Auch die technischen Tips am Samstag sind nicht zu vergessen. Wieder einiges gelernt und heute umsetzen können.
Wenn das so weiter geht uberhol ich Demnächst den Bumble noch auf nem Trail :D
 
Super Veranstaltung leider mussten wir am Sonntag morgen los wegen
einem Termin und ich konnte die Tour leider nicht mitfahren :(

Nochmal vielen Dank an die Veranstalter war gut gemacht, die Technik-
Runde von Jan war auch Super.

Grüße
Thorsten
 
War eine tolle Veranstaltung!!!
Samstag war bis aufs Wetter super und Sonntag bei Kaiserwetter eine richtig schöne Tour.
1718312-fkkosxzm0c3c-image-large.jpg

1718308-8uq3fp5icrnj-image-large.jpg
 
DSC_0695.JPG
... noch lange nicht müde gewordene Fätty's :bier:

Möchte mich dem Lob hier anschliessen... ein ganz dickes an Jan von trailtech für die Tips am Samstag und die "epische" Tour gestern :daumen:
... sehr kuhl auch die Leute die mit dabei waren :winken: Hätten ruhig mehr sein dürfen!... war etwas ruhig abends auf'm Parkplatz.
 

Anhänge

  • DSC_0695.JPG
    DSC_0695.JPG
    303,2 KB · Aufrufe: 16
Super, da sieht ja wirklich nach viel Spaß aus !
Schade das ich nicht konnte... :-(
Hoffentlich klappt es das nächste Mal, ich gehe mal davon aus das es eine Neuauflage gibt ;-)

Ich will Ende des Monats auch mit ein paar Freunden in den Harz, kann mir jemand ein paar Trails empfehlen, evtl. sogar als GPS Track ?

Gruß Olli
 
WE wäre wohl die besser Wahl gewesen . Der Grundgedanke ist ja schon mal schön, vor allen bei dem vielen Schnee und der Pistenbeleuchtung in St. Andreasberg. Jedoch für Fat Fahrer, die nicht aus dem Harz kommen ist das in der Woche wohl kaum möglich.
 
Hey Jan, danke für Hinweis!! Bin schon fät am überlegen ob ich einfliege :daumen: Bock hab ich auf jeden...
 
Zurück
Oben Unten