Fatbike-Kalender '18 - Fatty New Year

D

Deleted334475

Guest
Endlich ist es soweit, die Abstimmung der besten Bilder für die 3. Ausgabe unseres Kalenders startet heute.

Hier nochmal die wichtigsten Punkte im Überblick:

-Bitte pro Post nur ein Bild einstellen
-Bildunterschrift bitte angeben wenn gewünscht
-nur im Querformat
-hochauflösend
-Punktevergabe: 3 Punkte "Gewinner", 2 Punkte "gefällt mir", 1 Punkt "hilfreich"
-die 13 Bilder mit den meisten Punkten schaffen es in den Kalender
-Teilnahmeberechtigt sind alle Fatbikebesitzer/innen
-keine Plusbikes
-Die Abstimmung endet am 2.12.2017 um 24 Uhr

Wer noch einen coolen Spruch (Motto) für das Titelbild auf Lager hat, sollte das doch gerne kundtun :daumen:

Die Kalender sind auch diesesmal wieder kostenlos für Euch. Ihr dürft gerne im Gegenzug eine Spende an Hilfsbedürftige leisten. Wer einen möchte bitte per PN bei mir melden.

So und nun wünsche ich uns viel Spaß bei der Abstimmung.:)
 
IMG_4486.jpg

Winterfreuden unter der Benewand
 

Anhänge

  • IMG_4486.jpg
    IMG_4486.jpg
    619,8 KB · Aufrufe: 235
7FE6BD38-37F9-4648-B07C-87857E5F4BC4.jpeg

Über tiefgetrampelte Pferdepfade zum Ölberg (Siebengebirge, NRW).


Bild von gestern, ich hänge es mal spontan hier rein.
 

Anhänge

  • 7FE6BD38-37F9-4648-B07C-87857E5F4BC4.jpeg
    7FE6BD38-37F9-4648-B07C-87857E5F4BC4.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten