Fatbike-Kalender '18 - Fatty New Year

Normalerweise gönne ich mir den Freeride-Kalender um meinen tristen Büroarbeitsplatz aufzuwerten :heul:

Ab nächstem Monat erfreue mich an dem wesentlich cooleren Fatty–Kalender 2018 :love: – daher habe ich beschlossen, den entsprechenden Betrag, im Sinne von Chris, an die „World Bicycle Relief“ zu spenden. Da "hibike" die Aktion unterstützt u. den gespendeten Betrag verdoppelt (vielen Dank an Allgaeufex/Rainer für den Hinweis :daumen:) habe ich mich dafür entschieden.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die wirklich tollen Fotos u. die damit verbundene Mühe :anbet:
 
Ich schließe mich den Lobeshymnen an :D Ehrenplatz im Büro wird bald frei - der Lichtblick im Alltag. Wegen der schönen Bilder und weil ich dann immer an euch denken muss! So schön Verrückte :daumen:
 
Lieber Chris,
vielen Dank für den wunderschönen Kalender, der heute bei mir eingetroffen ist.
Ich finde es wirklich eine Supersache, dass Du Dir viel Arbeit machst, für uns und unser Hobby, aber vor allem für einen guten Zweck.

Der Kalender bekommt einen Ehrenplatz in meinem neuen Geschäftsbüro, dass gerade modernisiert wird.
Meine Schmalspur-Kollegen, die eh jeden Tag schauen, mit was der "Verrückte" heute wieder auf den Hof geradelt kommt, werden sicher Augen machen.

Nochmals ein "Vergelt`s Gott" und Frohe Weihnachtsfest-Wünsche aus dem verschneit-verregneten Odenwald nach München zu Dir und Deiner Familie.
 
Hey Chris. Meiner ist auch endlich angekommen, bzw. dir freundliche Nachbarsdame hat ihn rausgerückt. Anscheinend wollte die ihn gleich behalten :D

Vielen Dank Zipfe:daumen::daumen::daumen::bier::bier:
 
Chris ... :bier::geschenk::frostig::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

... vielen lieben Dank für den tollen Kalender !!!
Übrigens fand der Kalender, bevor ich ihn bekam, sehr viel Anklang und Bewunderung !
Der kommt ins Büro und wird mir in stressigen Zeiten ;) ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Toll das Du uns damit so kurz vor Weihnachten eine solche Freude bereitest.
Lieben Dank und weiter so, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr und eure tollen Bilder

LG
 
Servus Chris, die Nachbarin hat den Kalender bereits gestern Abend übergeben, da war ich aber schon unterwegs. Vielen Dank, kommt wieder ins Büro. :daumen:
 
UPS, da hab ich wohl mein "ich auch haben will" verpasst...kann man noch einen haben, oder sind die schon alle weg? :anbet:
Dacht ned daß die Abwicklung so schnell geht...

Geht mir ähnlich, hab zwar "Haben will" hier geschrieben, aber die PN vergessen :heul:

Vielleicht tröstet umso mehr die Vorfreude auf einen 2019er :lol:

Auf jeden Fall wieder eine super Aktion :daumen:
 
So nachdem die nette Nachbarin ihn endlich rausgerückt hat:lol:
und Männe dann auch mitgeteilt hat „ dein Kalender „ ist da:)

Auch von mir klasse und herzlichen Dank:daumen:.
 
Danke schön Chris. Der Kalender löst beim Betrachter genauso erstaunte Blicke aus, wie der Anblick eines Fatbikes...
:eek::daumen:
Geile Aktion.
Gruß aus OWL
Dirk
 
Auch von mir, vielen vielen Dank.

Denkt dran, die Kalender können wiederverwendet werden.
Der 2017er passt 2023, 2034, 2045 wieder und der 2018er 2029, 2035, 2046.

Vielleicht auch mal eine nette Idee für die Weihnacht der Zukunft als Geschenk.

Frohes Fest und guten Rutsch.
 
Zurück
Oben Unten