Fatbike Kommentare von Fußgängern

Ich scheine hier der einzige Dickhäuter zu sein in der Gegend. Man wird meist angeschaut als ob man gerade mit nem Marsrover vorbei fährt.

Bis jetzt sagte nur ein alter Herr er hätte solche Reifen gerne am seiner Kreidler von damals gehabt :D
 
Am besten immer, wenn man in einer Horde Normalos als Solo-Fatty mitfährt und dann die ungeteilte Aufmerksamkeit genießt. :D

Aber unser Fatbiketreffen in Hennef, das war auch nicht schlecht als einer Horde Spaziergänger eine ebenso große Horde Dickpeller entgegenkam.:daumen:
 
Am besten immer, wenn man in einer Horde Normalos als Solo-Fatty mitfährt und dann die ungeteilte Aufmerksamkeit genießt. :D

Dieselbe Krankheit hat der Nachbarsjunge, der mir letztens beim Radputzen zuschaute und nach einigem Überlegen sagte: "Wurde das Rad extra für Sie so stabil gemacht" auch ... o_O ... ich hab ihm dann geraten seine tägliche Ritalin-Dosis mindestens zu verdoppeln :cool:

Als er dann mit großen Augen von dannen zog, dachte ich: ADS hin oder her, mutiges Bürschlein! :rolleyes:
 
Moin

Kennt ihr das auch wenn man mit dem Fatty irgendwo auf Spaziergänger trefft ?

Die Weibchen sin sehr wissbegierig und aufgeschlossen, wollen wissen wozu diese riesen Reifen gut sind während die Männchen meist abweisend daneben stehen :D
Das alter der Passanten spielt dabei keine Rolle :ka:

Da ich mit dem Fatty fast immer in ländlichen Gegenden unterwegs bin erkläre ich das mit den Reifen immer am Prinzip Traktor was dann auch meist schnell mit einem Grinsen verstanden wird.

Im hohen flachen Norden ist man diesen Neuerungen durchaus sehr aufgeschlossen, bevorzugt aber komischerweise trotz des weichen sandigen Bodens doch eher sehr schmale Reifen :confused:

Schmunzelnde Grüsse
Andreas
 
So ist es bei uns auch meistens:die Frauen grinsen im Kreis und die Männer haben ein grosses Fragezeichen im Kopf.
 
Heute auf der Alm haben 3 MTB Fahrer den Motor gesucht, Frauen fragen mich häufig aus zum Bike, Männer denken meist nur an das Gewicht.
 
Wenn ich hier reinschreiben würde, was ich mir am Sonntag beim Velothon in Berlin alles anhören musste, konnte und zum Teil - zumeist von holden Weibsbildern :love: - durfte, dann müsste ich nen halben Tag Urlaub nehmen :daumen:

Ich hab dann immer geantwortet, dass ich eigentlich ursprünglich ja auch ein Rennrad wollte, der Radhändler sich aber geweigert hat, mir ein solches anzuvertauen und mir stattdessen ein meiner Statur angemessenes Rad verkauft hat. :rolleyes:

.... ein Rad für "Erwachsene" eben :D
 
Ich hab gestern den für mich bisher schönsten Kommentar gehört (dicken, angelernten Berlinismus bitte dazu denken): Alter Falter! Damit ist Radfahren noch echter Sport.

Der gute Mittvierziger saß dabei auf einem E-Bike und cruiste durch Heiligendamm.
 
Styrkeprøven Trondheim - Oslo (540km)

kann man auch abschnittsweise fahren.

Eidsvoll - Oslo (62km) mit dem Fatbike.

Vorbeifahrender Rennradler: (ungläubig)
"Die ganzen Strecke von Trondheim????"

Antwort: "klar doch...."

Rennradler fällt fast vom Rad: "ernsthaft????!!!???"

Antwort: " klar doch...."

Rennradler fährt kopfschüttelnd weiter...




Mvh

Christian


Sent fra min Eggbrett med Tapatalk HD
 
Der 3 1/2 Jährige Enkel vom Nachbarn
" Monster Fahrrad!" :D

Und hat mir ein Bekannter erzählt, ein Wanderer maulte wieder Mal herum weil er einen Bergtrail gefahren ist!
Seine Antwort :" sei froh das du auf dem Radweg laufen darfst!" :i2:

Sonst sind es ja fast immer die selben Fragen?!
 
Heute eine schöne Frau. Bist du zu schnell mit dem Rennrad weil du so diecke Reifen hast. Meine Antwort war klar, es gibt aber noch dickere.
Funfakt ich wurde mit dem RR schon geblitzt 49 in der 30 Zone
 
Kommentare gibt es täglich,

-pass auf Aquaplaning!
-Boa wie krass
-genuschelt hinter vorgehaltener Hand
-Gelächter

Usw. Denk das kennen wir alle.
Ich bin jedoch nicht so geil auf diese Art von Aufmerksamkeit, ich meide wenn möglich Städte usw. Aus dem Posing alter bin ich raus.

Aber gestern ist mir was lustiges passiert, diesmal aber nicht mit dem fat, sondern mit dem plus bike.

An der Ampel bestimmt an die 10-15 kidds auch mit Fahrrädern unterwegs. Musste mich zwangsläufig daneben stellen.
Da ging es dann los, wow, fette reifen bla bla bla.

Der eine junge: wie teuer ist das?
Ich: viele viele Euro
Er: 100?

:lol:

Sein toternster Gesichtsausdruck bei dem Kommentar, das war wirklich gut :)
 
Letztens auf Bergtour mitn Thomas...

Schweizer Paar ca. Mitte bis Ende 50:
Die Frau: "Wozu habt ihr hier die Velos mit?"

Ich: "Bergablaufen geht so auf die Knie" :rolleyes:

Frau: " Ihr wollt hier runterfahren??:eek::eek::eek:"

Ich: "Klar, is viel einfacher als Laufen"

Frau: "Ihr seit doch vom Wahnsinn umgeben:eek::eek::D" "Du hast ja wenigstens vernünftige Reifen, aber er..." zeigte aufn Thomas seinen 29x2.5er Minion

:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten