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Wenn ich aber doch eh schon eine hab?!Dafür braucht man auch nur eine - und ein paar Nabenüberzieher etc.
Ich verfolge das schon einige Zeit, die "Fatbike-Varianten" sind neu dazugekommen - bin mal gespannt, gerade mit den hydr. Shiftern...Hoffentlich kann ich die in FH mal proberollen, nachdem Pinion und Rohloff dort keinen so erstrebenswerten Eindruck auf mich gemacht hatten.
Ich verfolge das schon einige Zeit, die "Fatbike-Varianten" sind neu dazugekommen - bin mal gespannt, gerade mit den hydr. Shiftern...
Wenn ich aber doch eh schon eine hab?!
Umbauen wird man doch eh nie von 135 auf 170
Das wäre natürlich denkbar. Im Zweifel ist es aber doch recht aufwändig, wenn man schnell los willIch hatte das so verstanden dass ich auch die Nabe selbst umbauen könnte,
also eine Nabe kaufe und alle Hinterräder aller Bikes mit einem Nabenkörbchen
einspeiche und die Nabe von Rad zu Rad baue .....
Vielleicht doch zu umständlich ....
Du kannst das ja mal auf der eurobike verfolgen. Ich hab dieses Jahr leider keine ZeitJa, wenig praxisgerecht
Ich baue ja selbst meine Singlespeedlaufräderräder ungerne um,
vor allem wenn ich sie für unterschiedliche Übersetzungen verwenden
wollte und die Ausfallenden neu ausrichten müsste.
Aber immerhin ist sie etwas leichter und wenn sie immerhin nachträglich
im Achsstandard umbaubar wäre, wäre das für mich schon den Aufpreis wert.
Die Drehmomentabstützung habe ich bis jetzt noch nicht gesehen/kapiert.
P.S.:
Finger weg von der Russen/Chinesen SARMA Gabel, wenn ihr gern auch mal ruppig-schnell unterwegs seid .. das ist ne reine "Schönwetter-Gabel", die hält nix aus
Anhang anzeigen 635593
Danke,das war auch der Einzige den ich gefunden habe.
Einen verspäteten Gruß vom Mittagsstisch, @cherokee190 . Ich konnte zumindest einen ganz kurzen Blick auf dein 29+ Ritchey erhaschen!