Fatbike-Tour - Pfälzerwald die Zweite am SA 11.1.2014

Viel transpiriert. Nette Gruppe, versaute Gespräche:eek:
Gestern abend noch nix gemerkt, heut morgen Muskelkater.... Daher heute mal nicht geradelt, dafür mit dem Junior das erste Mal gegeocachet und eine super Spielwiese mit zwei kniffligen Geländertreppen gefunden! :D
 
*malwiederrauskram* Am Montag dürft ihr wieder gespannt vor dem Rechner sitzen. Wie es ausschaut, werde ich dieses WE endlich mal den Zusammenschnitt vom Treffen in Wachenheim fertig bekommen.
Amüsant wird's jedenfalls werden. Ich sag nur "Mist!", "Joa, ist schon steil" und "Källa nahhh!" (Oder wieauchimmer sich das nun schrieb) :D
 
Da bin ich ja gespannt :daumen:

KällaNahhh ? War das auf eure Heimfahrt oder war ich da auch anwesend ?
attachment.php
 
Das ist ein wenig verbreiteter südklingonischer Dialekt ... der wir nur noch von wenigen Angehörigen der War-Gattung gesprochen.
 
Moin zusammen,

hier isses! Hab leider kein vernünftiges Lied gefunden, das lang genug ist aber nicht komplett die Kommentare frisst...daher nur ein Fußwippbeat als musikalische Untermalung. Es kommt ja schließlich auf das Dummgelaber im Hintergrund an :D:D HD & FHD kommen gleich, übt euch noch 10 min in Geduld

 
sehr schön geschnippelt :daumen:

Leider war ich diesmal, bis auf nen kurzen Einsatz, hauptsächlich akustisch aus dem Off präsent :winken:

Mir scheint wir haben die halbe Tour an der Spielwiese verbracht ? :D
 
Stimmt, das akustische Off war sehr präsent, warst zu flott auf dem Radl unterwegs :p Dafür hast du ja im Schneevideo die volle Ladung abbekommen.
Mich hat es ja maßlos geärgert, dass ich deine kompromisslose Abfahrt bei dem Trail mit dem Spießchen nicht einfangen konnte. Da warst du einfach zu schnell unten und meine Kinnlade nicht schnell genug wieder oben.
Das Trailgeballere war ja größtenteils recht ähnlich, daher nur exemplarische Ausschnitte. Das Spielen ist doch viel amüsanter :D
 
beim fatbiken isses wie beim sex.. da zählen nur Fakten und keiner kann sich verstecken ;-P
Ich hab das Wort hart extra rausgelassen, bevor ich hier rausfilege *rofl*
Muuhahahaaa - das wird bestimmt mal in einem Atemzug mit anderen weltberühmten Zitaten, wie "das Runde muss ins Eckige" oder so genannt werden *harr*
 
ich seh's schon kommen: zum nächsten fatbike-treffen kommen alle mit dem dünnbereiften gefährt, damit wir uns zum umfallen verstecken dürfen :lol:
 
Ich wollte es ja wieder passwortgeschützt bei Vimeo hochladen...allerdings war das Video größer als mein Wochenlimit :mad:
Geschöntes Material gibt's nur auf expliziten Wunsch :p

@rayc Der Spruch war gut!
 
Mich hat es ja maßlos geärgert, dass ich deine kompromisslose Abfahrt bei dem Trail mit dem Spießchen nicht einfangen konnte. Da warst du einfach zu schnell unten und meine Kinnlade nicht schnell genug wieder oben.

Du meinst das Tomb-Raider-Todespieß-Trailstück.
Actionspiel-Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Greifhaken-604x339-1b5ecb300c429e8c.jpg

Das war zugegebenermaßen etwas out of control bei mir und nicht so beabsichtigt. :lol:
 
Zurück
Oben Unten