B
Bumble
Guest
Meine Vermutung war ja, dass durch Felgenband und das Tesa-Gewebeband keine Beulen mehr entstehen, scheint sich aber trotzdem noch gut durchzudrücken 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim Notubess Set ist ein roter Messbecher dabei, davon 5 Portionen....ich weis, das ist sehr viel, ist mir aber echt egal.wieviel Milch hast du in den Reifen ?
Tatsächlich. Werd's korrigierenCool, freut mich wenn die Beschreibung geholfen hat
und auch bei anderen funktioniert
Du meinst aber 5,5cm nicht 5,5mm nehme ich an.
3. Hinterrad ging sofort mit etwas Seifenwasser in vollgasstandpumpen drauf (Ventilkern war noch drin). Hält direkt dicht, auch ohne Milch (kommt aber noch rein).
die von Stan's. 3 Spritzen voll, also ca 180g.was hast du für eine Milch genommen und wie viel ?
Ich find das "Hochprofil" optisch geil. Macht den Reifen noch fetter.
Den Preis für die gelben Schönheiten schau ich jetzt besser nicht nach![]()
Hab grad eine für 158€ geordert, das ist dann schon ein kleiner UnterschiedSurley Clownshoe sind auch nicht viel günstiger.
Hab grad eine für 158€ geordert, das ist dann schon ein kleiner Unterschied![]()