Fatbike Tubeless

IMG_20191116_104101116_HDR.jpg

Da passt sogar noch ein Mudguard zwischen - allerdings nur knapp. Je nachdem wie viel Pampe sich durch quetscht hört man es schon ordentlich.

Ich denke Du kannst dem Mooni ne Bluto verpassen - oder willst den Panzer wieder aufbauen? ?


Aber eine Frage: wie lange kann man Dichtmilch in einem geschlossenen Gebinde aufheben? Bin kurz davor mir einen 5l Becher zu bestellen.

Manche Händler sagen ewig, Autohersteller / Händler behaupten das Gegenteil. Klar die wollen auch Geld verdienen. Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 945422
Da passt sogar noch ein Mudguard zwischen - allerdings nur knapp. Je nachdem wie viel Pampe sich durch quetscht hört man es schon ordentlich.

Ich denke Du kannst dem Mooni ne Bluto verpassen - oder willst den Panzer wieder aufbauen? ?


Aber eine Frage: wie lange kann man Dichtmilch in einem geschlossenen Gebinde aufheben? Bin kurz davor mir einen 5l Becher zu bestellen.

Manche Händler sagen ewig, Autohersteller / Händler behaupten das Gegenteil. Klar die wollen auch Geld verdienen. Meinung dazu?

Das Mooni hat eine 1 1/8 Steuerohr und ist auch von der Geo nicht für eine Federgabel gedacht. Außerdem sind Moonlander doch Klassiker, da schraubt man doch nicht so'n Zeug rein :p

Bei der Dichtmilch sehe ich es ähnlich. In der verschlossenen Flasche würde ich mir bei einigen Jahren absolut keine Gedanken machen.
 
Danke für Eure Meinung. Ich denke ich werde es versuchen.

Klar ist der Mooni ein Klassiker ... Aber Du könntest sicher .... ?

Dann doch der Panzer? Das würde mich freuen wenn der wieder rollt.

Oder gibt's es noch ein drittes wo Surly 4.8 reinpassen? In das Commando und das Wednesday sicher nicht in den Hinterbau - es sei denn Du willst nur vorne... Egal Du wirst schon was schönes zusammenbauen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Minions 4.8 passen sowohl beim Commando als auch beim Wednesday problemlos in den Hinterbaum. Lou habe ich nie probiert. Aber die Beiden sind gut wie sie sind. Na .... zur Zeit :lol:
 
LITESKIN
.... Nicht für den Tubeless-Betrieb geeignet.
Zitat Schwalbe


Laufen bei mir seit über 2 Jahren, noch ohne blauen Streifen, vollkommen problemfrei. Da schwitzt nichts!
 
LITESKIN
.... Nicht für den Tubeless-Betrieb geeignet.
Zitat Schwalbe


Laufen bei mir seit über 2 Jahren, noch ohne blauen Streifen, vollkommen problemfrei. Da schwitzt nichts!

Das haben sie aber dann erst vor Kurzem geändert. Früher stand da sinngemäß: Auch unsere LiteSkin-Reifen bekommt man mit etwas mehr Mühe tubeless abgedichtet.
 
Vollkommen egal was da steht, habe es nur "zitiert" um zu zeigen welche JJ ich habe!

Sie lassen sich auf alle Fälle sehr leicht tubeless montieren, schwitzen nicht, verlieren keine Luft. Machen keine Probleme ...... sind einfach nur Reifen und ich habe sie bisher mehrfach auf unterschiedlichen Felgen montiert ;)
 
Zurück
Oben Unten