fatburner´11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich guck genau , bei gullideckeln ---lol--- mein wohlfühlgewicht liegt genau bei 50 . 3 bis 4 kg drüber nerven mich , weil die hosen dann "passen" - also nicht mehr locker sitzen .. bin da aber auch recht extrem , geb ich zu . esse dann auch mal 2 tage fas nix , bis es wieder stimmt ... sicher nicht gesund , aber ich halte mein gewicht seit ich 15 bin . jetzt bin ich 44 .... ;)
ich esse normal (naja, eher mit gutem Appetit ;))
Bei mir liegt es am Sport und an einer gestörten Fettverdauung.

...hm - esse unregelmässig - und gern süss... aber nie wirklich viel . also z.b . an einem tag : 10 h corny riegel , 14 h uncle bens heiss auf reis .. 17 h paar gummibärchen und ca. 20 h teller nudeln mit käse - kleiner teller - sonst trink ich eistee- mit zucker - und cola ... höchst gesund , gell ??? stoffwechsel scheint okay - kann fast jeden tag --- ähem ... fahren tu´ich 2 mal die woche und am wochenende - wenn ich den tägl. weg zur arbeit von 8 km mal ausser acht lasse . geh´noch 2 mal am tag mit den hunden . sonstigen sport mach ich nicht . greez , k.

moin, moin,

Tagesreport:

1. kleine Runde vor dem Frühstück (1h, 18 km, 50 hm)
2. Tasse Milch mit Eiweißshake
3. 2 Hühnerbrüste, 1 rote Paprika, 1 Nudelnest im WOK
4. 1 Streuseltasche mit Pudding gefüllt am Nachmittag
5. Nightride (1 h, 18 km, 50 hm)
6. 1 Teller Spaghettini mit Arrabiata Soße (2 TL)

Ergebnis heute morgen:

90,4 kg

Was sagt uns das ? Die körperliche Entleerung spielt bei der Gewichtskontrolle einen erheblichen Part ! Also Nerven nicht verlieren.
(Man müsste eigentlich den täglichen Stuhlg... mit dokumentieren. Aber wer will das schon lesen ?) :D

P.S.:
Heute morgen geht es mit Frühschwimmen (1 km) weiter.

Derzeit:

1,68 und 61 kg, es können gut und gerne noch 2-3 Kilo runter. Da ich aber gern und gern viel esse....und vor allem bald mit dem Muskelaufbau wieder anfange wirds wohl in etwa dabei bleiben.

Kleidergröße 36, Schuhgröße 40 :-)

Sonst noch was :D

Herr im Himmel! Was ist denn das für eine Diät? :confused: :ka:

Das habe ich eben auch Gedacht :)

Eigendlich bin ich hier nur wegen dem interessanten Threadtitel gelandet.:cool:

Ich hoffe ja das ihr euch ein wenig informiert habt und auch wisst das ihr bei regelmässigen Training erstmal zu nehmt bevor es weniger wird.
Nicht das ich euch noch zu Tode hungert sonst geht das alles nach hinten los;)

Guten Abend die Damen,

also heute habe ich mir vorbereitend für meine Tour morgen folgendes einverleibt:

1. 1 Activia Joghurt
2. 1/2 Dose Ravioli halbwarm
3. 1/2 Salat gemischt aus der Kantine mit schön Dressing
4. 1/2 Brötchen zum Salat
5. 1,5 kg Muscheln und dazu 2,5 Schwarzbrote mit Kaergarden Butter
6. 1,5 cm dicke Weißbrotscheibe mit Kaergarden

Hoffe die Kohlehydrate reichen für morgen aus. Wird ne 4 Stunden Heiztour. Werde übermorgen von meinem Gewicht berichten. Ach ja, nach der Tour ist Chili con Carne mit Reis geplant bis die Sättigung eintritt.

Heute war ich nicht biken sondern 1 km schwimmen.

Ich versteh nicht ganz warum ihr gewicht verlieren wollt, bei 1,68 sind 61 kilo doch nicht viel 0.o
bei meinen 1,52 wiege ich ganze 55 kilo und bin nicht dick ^^ dachte ich zumindest bis ich das las xD
ihr fahrt doch alle sicherlich viel fahrrad müsstest ihr dann nicht eine menge muskelmasse aufgebaut haben?

aber bikekiller wünsch dir da trotzdem viel erfolg bei. habe leider schon wieder vergessen wie groß du warst xD keine lust auf der anderen seite zu gucken. Zählst du denn kalorien? sagen ja immer alle das ist überhaupt der größte schwachsinn. Ich muss ehrlich sagen habe ich eine zeitlang gemacht dadurch habe ich nur öfters ans essen gedacht (und somit auch mehr gegessen).
Deine methode zum abnehmen find ich interessant ^^

sich aufzuschreiben was man gegessen hat ist aber wirklich ziemlich praktisch da verliert man wenigens nicht den überblick =D

tja, manche haben ihre wenigen Kilos schlecht verteilt, manche sind einfach zu schwer. ich persönlich möchte muskeln aufbauen und fett verlieren.

der ein oder andere meint kohlehydrate sind schelcht, andere sagen fett ist schlecht. ich werde nun dokumentieren, was ich esse und wie viel ich mich bewege und dann darüber berichten.

bis jetzt habe ich erfolg. bei 1,80m sind es heute 90,5 kg und das nach all dem was ich gefuttert habe. das bedeutet, mein stoffwechsel ist nun wach gerüttelt.

wenn ich zu wenig kohlehydrate esse, kann ich erstens nicht gut schlafen und zweitens am nächsten tag nicht ausdauern biken. also wenn ne tour geplant ist, futter ich am vortag mehr. 2 h vor der tour esse ich noch mal was rein geht.

mal sehen was mein körper heute nachmittag verlangt. in der regel sagt mein körper mir worauf er hunger hat. das gelingt aber erst nach einiger zeit, wenn man das hungergefühl im griff hat.

wie sagt joey kelly immer ? hunger ist nur psychoterror des körpers :D

Ich versteh nicht ganz warum ihr gewicht verlieren wollt,

INFO NEBENBEI

1. Heilfasten nach Buchinger, ist ein interessantes Erlebnis, nur der Wiedereinstieg ins Leben fällt schwer. Körper stellt Stoffwechsel um.

2. Die berühmte 5 Kilo in 10 Tagen Diät. Funktioniert gut aber das Essen zubereiten erfordert Disziplin. Der Körper stellt auf Modus "Verhungern". Man kommt kaum zum Training.

3. Ernährungsumstellung nach diversen Diätbüchern oder Gesundheitskochbüchern. Erfordert umständliches Kochen und Disziplin.

Die beste Art: Meine aktuelle Art. Gnadenlos aufschreiben, was gegessen wurde bei wie viel Bewegung. Weniger Fett, weniger Süßes, etwas weniger auf den Teller, 3 Mahlzeiten am Tag, keine Snacks mehr zwischendurch. Das funzt wie man sieht !

Ok das ist dann verständlich, hat ja jede frau ihre problemzonen ^^ man sollte es nur nicht übertreiben.

Also kurbeln kohlenhydrate den stoffwechsel an? Oder ist das von mensch zu mensch unterschiedlich.

Also kurbeln kohlenhydrate den stoffwechsel an? Oder ist das von mensch zu mensch unterschiedlich.

Fette verbrennen im Feuer der Kohlehydrate. Also wenn Du auf dem Bike Gas gibts, brauchst Du Kohlehydrate im Speicher, sonst verbrennst Du Eiweiß also Muskeln und machst nach ca. 1,5 h schlapp - von jetzt auf gleich.

Der Stoffwechsel wird durch Muskeln angekurbelt, indem diese den Brennofen auf Stufe 3 bringen. Ohne Muskeln brauchst Du nur Stufe 1. Ein Brennofen braucht Kohle zum Heizen. Je mehr Muskeln Du also hast, desto höher Deine Stufe im Brennofen.

Und denkt dran - je kälter es ist (auch Regen) umso mehr Trinken beim Biken und regelmäßig Kohlen nachschieben, also ne Banane oder ein Riegel. Der Witz ist, dass man dann nach dem Training noch Fett verbrennt, wenn man nicht gerade ne Pommes nach der Tour futtert. Also nach der Tour nicht einfach alles reinschieben, dann hat es den doppelten Effekt. Ich esse gern einen Teller Spaghetti mit Salat um die leeren Kohlehydratspeicer zu füllen und Eiweiß, z.B. Fisch oder Eiweiß vom Ei oder ein Steak.

OK, also sind eigentlich Kornflakes, Müsli und vollkornbrot gute spender für Kohlenhydrate, Kornflakes sind die meisten Kohlenhydrate ja blos Zucker. Ist das schlecht?

Sorry, ich weiß wirklich nicht, was Ihr erreichen wollt. Muskelzuwachs? Also Training. Biken bringt da nicht viel, außer Ihr Downhillt ziemlich radikal. Abnehmen? Mit diesem Ansatz?! :confused:

Mir fehlen bei Euch:

• Obst
  • Gemüse
  • Eiweiß
  • gute Fette

Brot? Weglassen oder nur morgens essen. Kohlehydrate in Form von Nudeln für das bisschen Biken braucht kein Mensch. Süßes gehört gestrichen. Außerdem wäre interessant, was Ihr trinkt.

[ame="http://www.amazon.com/Racing-Weight-Lean-Peak-Performance/dp/1934030511"]Amazon.com: Racing Weight: How to Get Lean for Peak Performance (9781934030516): Matt Fitzgerald: Books: Reviews, Prices & more[/ame]

Oh, ok gut zu wissen. aber vollkornbrot soll doch immer so gesund sein, immerhin besser als weißbrot essen oder nicht? Ich versuche im moment meine ernährung etwas auf gesund umzustellen, weil ich recht schnell krank werde. Und jeden Tag Äpfel zu essen hat mich auch nicht gesund gehalten xD

Also ich geh Montags 30 Minuten Steppen, dann Bauch muss weg, dann 1 h Rückengymnastik.

Dienstags geh ich manchmal 1 km schwimmen.

Mittwochs immer Kraft in der Muckibude oder nightride im WP 3 h.

Donnerstag Muckibude 45 Min.

Freitags Frühschwimmen 1 km.

Samstags ne Bike Tour 4 h.

Sonntags manchmal Bike Tour.

Obst und Gemüse machen mir komische Geräusche im Darm. Ich steh voll auf Eiweiß und Nudeln. Ab und zu trink ich so einen Fruchtdrink (den im Glas). Manchmal Salat. Und oft Erbsen, ist das nicht auch Gemüse ? Tomaten mag ich auch mit Mozarella. Und Möhren. Naja das geht so oder ?

Jetzt gibt es

Fisch, Kartoffeln und Gurkensalat. Ist das ok ? :D

Sorry, ich weiß wirklich nicht, was Ihr erreichen wollt. Muskelzuwachs? Also Training. Biken bringt da nicht viel, außer Ihr Downhillt ziemlich radikal. Abnehmen? Mit diesem Ansatz?! :confused:

Mir fehlen bei Euch:

• Obst
  • Gemüse
  • Eiweiß
  • gute Fette

Brot? Weglassen oder nur morgens essen. Kohlehydrate in Form von Nudeln für das bisschen Biken braucht kein Mensch. Süßes gehört gestrichen. Außerdem wäre interessant, was Ihr trinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück