fatburner´11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikekiller war mit wandelgermane auf Duisburger Trails unterwegs. Die Tour ging von 10:15 - 15:30 Uhr und wird kommenden Samstag wiederholt. Da fahre ich dann auch mit.

Mein Gewicht plagt mich am Bauch, wenn ihr versteht was ich meine. Ich versuche immer den Bauch zu trainieren aber der Speck bleibt. Geht das jemandem auch so ?

:lol:

hey, wer bist Du überhaupt ? Die Fred Jury ? Geh doch wohin der Pfeffer wächst.

ein spaßvogel hat aus versehen mit meinem account was gepostet, das ich dann geändert hab, wo ist das problem ? immer mal locker bleiben und alle Seiten betrachten, dann urteilen.

Verar.schen können wir uns schätzungsweise allein.

Der Fred is für mich durch.

:winke:

Sodele, zurück zum Thema:

Nachdem wir also heute dem schlechten Wetter getrotzt haben und gegen 10 Uhr die Wolken dicht blieben, sind wir ab Duisburg durch den Stadtwald Richtung Mühlheim auf Trails gefahren. Weiter ging es Richtung Ratingen Lintorf und zurück an der Autobahn nach Duisburg.

> 3.000 kcal hat mein Polarmesser angezeigt - nehmen wir mal an dass es stimmt was der sagt, so müsste ich morgen ja etwas weniger wiegen als heute (Stand 90,4 kg).

Allerdings gibt es morgen ne heftige Herausforderung. Die obligatorische Martinsgans. Ich hoffe ich bekomme danach das Fett wieder weg trainiert, denn wenn ich bei den Eltern nicht ordentlich futter, sind diese enttäuscht. Wer kennt das nicht: iss doch noch was, schmeckts Dir nicht ? Und so weiter... naja, ich habe mir fest vorgenommen nur wenig zu futtern und das werde ich auch durchziehen.

@lucie: willst du nicht auch mit den anderen gehen ? :wink:

Schon klar, um 14.50 Uhr ist es 10.00 Uhr!? Aber bestimmt nicht hier in Mitteleuropa!!!

Aber weiterhin einen recht Guten Appetit und viel Spaß beim Fett absaugen.
KH sollen übrigens sehr gut für's Oberstübchen sein!

:heul::heul::heul:
ich war heute nicht biken und habe so viel gegessen... ich werde morgen 1 kg mehr auf der Hüfte haben :heul: dann bin ich wieder auf Anfang... uhuhuhu :heul::heul::heul:

(es regnet)

Offenbar soll dieser Fred eine geschlossene Veranstaltung für zwei Mitglieder sein. Ich empfehle Euch die Gründung einer IG.

Das Melden von Beiträgen wie Lucies ist übrigens vor dem Hintergrund interessant, dass Du selbst andere User dorthin schickst, wo der Pfeffer wächst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück