fatty fat .... Erfahrung ?

B

Banshee-Driver

Guest
Moin moin .... Gibt es jemand der das Canfield brothers fatty fat mal gefahren ist und /oder mal bilder posten kann ? Egal ob es ihm gehört oder nur gesehen hat
 
gab soweit ich weiß 2 der art, hinterbau war soweit identisch, hauotrahmen sah bei dem einem aber gut aus, beim anderen widerlich... :D

die fatty sollten sogar noch made in USA sein!

Fattyfat03.JPG


canfield-outsideweb.jpg


1008459337fatty_fat.jpg
 
Ich meine die variante des fatty fat wo sich der dämpfer am oberrohr abstützt . Wie sah es denn mit der geo aus ? Ich nehme mal an es ist nahezu unmöglich an so einen rahmen mal zu kommen oder ?
 
Chris oder Lance- Einer von beiden hat in den mtbr Foren mal folgenden "Stand" gepostet. Demnach gibt/gab es:

2- Big Fat Fatty Fat's
17- Fatty Fat's

Und hier mal noch die restlichen Stückzahlen exclusive der 2010er Rahmen:

8-Signature frames- (4130 front triangle 10" frames- ie benders secret weapon, all of them custom and very different.)
50- lineaer Formula 1's
50- Progressive F1's
50 Balance's
50 Lucky''s
190 Jedi's
15- Can-Can's
35 Sauces
150 ONE's
50 Can-Diggles
6- Proto's of different models( 1st One suspension frame- XC balance with one sided lower link, 4130 lucky- a couple of 4130 F1's)
6- 1st Sample Nimble 9's
679 total Canfield Brothers frames
 
Heißt das bender fährt Canfield brothers und kein ellsworth mehr ? Gab es vor kurzen noch das fatty fat in den staaten zu kaufen ?
 
Hi!

Ja, die Big Fat Fatty Fats und die Fatty Fats sind noch "Made in the USA", richtig.
Zu haben sind sie leider nicht mehr... :-(

@Banshee-Driver:
Hier mal die Bilder von den Bikes, die Du wahrscheinlich meinst:
Big Fat Fatty Fat:

bigfatfattyfat_1.jpg


bigfatfattyfat_2.jpg


Und: Bender fährt mittlerweile mit unseren Rahmen, das ist auch richtig! :)
Er hatte mal für seine Monster-Drops einen speziellen Custom-Rahmen "Secret Weapon":

secretweapon_1.jpg


secretweapon_2.jpg


In der Zwischenzeit fährt er aber auch ein aktuelles Jedi für "normalen" DH...

@ murmel2:
Die Zahlen sind leider schon lange, lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand...
Can-Cans gibt es z. B. nur eines in S und Can-Diggle nur noch 2.
Aber es wird ja bald "Nachschub" geben... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja, die Big Fat Fatty Fats und die Fatty Fats sind noch "Made in the USA", richtig.
Zu haben sind sie leider nicht mehr... :-(

@Banshee-Driver:
Hier mal die Bilder von den Bikes, die Du wahrscheinlich meinst:
Big Fat Fatty Fat:

bigfatfattyfat_1.jpg


bigfatfattyfat_2.jpg


Und: Bender fährt mittlerweile mit unseren Rahmen, das ist auch richtig! :)
Er hatte mal für seine Monster-Drops einen speziellen Custom-Rahmen "Secret Weapon":

secretweapon_1.jpg


secretweapon_2.jpg


In der Zwischenzeit fährt er aber auch ein aktuelles Jedi für "normalen" DH...

@ murmel2:
Die Zahlen sind leider schon lange, lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand...
Can-Cans gibt es z. B. nur eines in S und Can-Diggle nur noch 2.
Aber es wird ja bald "Nachschub" geben... ;-)
Das "secret Weapon" wird nicht für normal biker nochmal erhältlich sein ? Also ich meinte einmal das secret Weapon und einmal das fatty fat , das hatte große schriftdekore . Werde heute abend mal ein bild rein stellen von dem rahmen den ich genau meine da ich jetzt nicht an einem pc bin . Habt ihr irgendwelche pdf datein von secret Weapon oder dem fatty fat ? Manuals oder ähnliches ?
 
.
 

Anhänge

  • Bike1_600x600_100KB.jpg
    Bike1_600x600_100KB.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 81
  • Bike2_600x600_100KB.jpg
    Bike2_600x600_100KB.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 75
  • Bike3_600x600_100KB.jpg
    Bike3_600x600_100KB.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 625
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte damit die Stückzahlen der bisher produzierten Rahmen.

Ah, ok... dann habe ich es falsch verstanden, sorry... ;-)

@Banshee-Driver:
Die Bilder kenne ich auch.
Das erste ist im Prinzip der Vorgänger vom "Formula 1"
Das zweite ist Bender mit seinem Secret Weapon
Und das letzte ist einfach nur DER HASS! Die Gabel ist nach unten durchgezogen... sicher nur fürs Foto... ;-)
 
Ah, ok... dann habe ich es falsch verstanden, sorry... ;-)

@Banshee-Driver:
Die Bilder kenne ich auch.
Das erste ist im Prinzip der Vorgänger vom "Formula 1"
Das zweite ist Bender mit seinem Secret Weapon
Und das letzte ist einfach nur DER HASS! Die Gabel ist nach unten durchgezogen... sicher nur fürs Foto... ;-)
Aber das erste ist doch das fatty fat !? Und beim letzten ist es offensichtlich mit der gabel . Bei dem ersten und letzten interessiert mich welche modelljahre es sind
 
das ist das Lucky so wies aufm Frame steht ... schau mal im Canfield Brothers forum hier quasi eins über diesem thread da findest du mein Lucky
 
Zurück
Oben Unten