Feder für 2008er Marzocchi 888 RC3

Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Fahre die Gabel nun schon seit 6 Monaten mit der falschen Federhärte und noch immer keine weiche Feder in Aussicht. Werde vom österreichischen Importeur von Woche zu Woche vertröstet wegen des Liefertermins und das geht jetzt seit März so.
Meine Frage wäre also ob es von Seiten des deutschen Importeurs ,eines Händlers oder Marzocchi selbst eine konkrete Aussage zum Liefertermin gibt? Die Gabeln sind immerhin seit der Eurobike auf dem Markt und bis Dato gibt es keine Ersatzfedern!
 
Servus,

mir geht es seit März genauso. Habe allerdings die 888 RCV.

Seitens des deutschen Importeurs und Seitens Marzocchi werde ich immer Wochenweise vertröstet.

Keiner kann einen genauen Liefertermin sagen, nichtmal MZ....

Also abwarten und Tee trinken.

Grüßle Sascha
 
Zurück
Oben Unten