Feder für Duro DJ

Registriert
23. Mai 2009
Reaktionspunkte
1.461
Hallo

Folgende Gabel:
SR Suntour Duro DJ-D 20QLC 26" Travel: 100mm

Hat jemand eine Ahnung wo Federn zu der Gabel erhältlich sind, und was für welche passen ?
Möchte gerne eine härtere.

Danke für Infos
 
Hallo

Folgende Gabel:
SR Suntour Duro DJ-D 20QLC 26" Travel: 100mm

Hat jemand eine Ahnung wo Federn zu der Gabel erhältlich sind, und was für welche passen ?
Möchte gerne eine härtere.

Danke für Infos
Hi, hast du vielleicht was gefunden? Ich suche auch eine härtere Feder für die Gabel.
 
Hi, hast du vielleicht was gefunden? Ich suche auch eine härtere Feder für die Gabel.
Leider nein.
Hatte den CH Importeur von Suntour angefragt. Da ich Endverbraucher sei, müsse ich über den Fachhandel gehen. Ein Fachhändler Verzeichnis hatten die leider keines.
Fazit ich fahre immer noch die gleiche Feder.

Habe letzthin gesehen, dass es von Manitou eine DJ Luftgabel mit Straight 1 1/8" Gabelschaft gibt.
Mal schauen vielleicht mach ich mir die rein.
 
Leider nein.
Hatte den CH Importeur von Suntour angefragt. Da ich Endverbraucher sei, müsse ich über den Fachhandel gehen. Ein Fachhändler Verzeichnis hatten die leider keines.
Fazit ich fahre immer noch die gleiche Feder.

Habe letzthin gesehen, dass es von Manitou eine DJ Luftgabel mit Straight 1 1/8" Gabelschaft gibt.
Mal schauen vielleicht mach ich mir die rein.
OK, danke.
 
Leider nein.
Hatte den CH Importeur von Suntour angefragt. Da ich Endverbraucher sei, müsse ich über den Fachhandel gehen. Ein Fachhändler Verzeichnis hatten die leider keines.
Fazit ich fahre immer noch die gleiche Feder.

Habe letzthin gesehen, dass es von Manitou eine DJ Luftgabel mit Straight 1 1/8" Gabelschaft gibt.
Mal schauen vielleicht mach ich mir die rein.
Hast du denn mal bei den Händlern in deiner Umgebung nachgefragt ob sie dir was bei Suntour bestellen? Das sollte jeder hinbekommen.
Die Artikelnummer bekommst du ja recht einfach heraus indem du die Explosionszeichnungen auf der Suntour Homepage anschaust oder halt vom Suntour Support.
 
Zurück
Oben Unten