Feder für Fox Van R Pro Pedal

Totoxl

Emskopp
Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
703
Ort
South Emsland
Hallo Leute, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch und versteh es gerade nicht.
Ich brauche für meinen Dämpfer eine härtere Feder. Verbaut ist eine 600x2,35 und ich brauche eine 650er.
Ich hatte mir schon eine besorgt, aber der Durchmesser war zu klein. Also weiß ich schon das es zwei Durchmesser dafür gibt, 32mm und 35mm richtig?

Kann ich auch eine Feder eines anderen Herstellers nehmen? Fox ist halt teuer und ich bin mir noch nicht sicher ob der Dämpfer bleibt.

Muss die Feder unbedingt 2,35 haben, oder geht da auch eine anderes Maß?

Kennt Jemand einen günstigen Händler?

Help me please!!!
 
Servus,
soviel ich weiss passen auch Manitou-Federn auf den Fox.Oder du schaust bei ebay,bikemarkt oder hier in der Tauschbörse.
Die feder muss auch 2,35" sein,das ist der Hub der selbigen,passend zu deinem Dämpfer.Müsste ein 200er sein,mit 57mm Hub(2,35"= ca.57mm).
Ab und an gibts bei Hibike mal was im Angebot,aber ob im Moment was da ist...?
 
Zurück
Oben Unten