Federabel (Fox 36 Fit4 2019)

Dabei seit
26. April 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bei meiner Federgabel (Fox 36 Fit4 2019) die Abdeckung abgeschraubt, mit welcher man sich entscheiden kann ob die Gabel offen,mittel oder zu ist.
Problem: Darin sind zwei sagen wir mal Zahnkränze und wenn ich die Abdeckung wieder aufschrauben möchte, dann gelingt mir das, aber ich kann sie nicht mehr richtig einstellen. Also auf offen,mittel oder zu.

Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • IMG-20200316-WA0012.jpeg
    IMG-20200316-WA0012.jpeg
    212,7 KB · Aufrufe: 33
Dabei seit
17. August 2018
Punkte Reaktionen
441
Das ist ein Grip Dämpfer

Dämpfer leicht (!) handfest zudrehen , die Gabel sollte dann auch gesperrt sein
Versteller abnehmen, in Position geschlosssen ausrichten und wieder aufsetzen
Versteller nach mittel öffnen/drehen
Versteller abnehmen und die Zahnscheiben ausrichten (jeweils Pin in Mulde)
Versteller in Pos mittel aufsetzen und anschrauben

in bewegten Bildern im Grip Rebuild Video am Ende zu sehen
 
Dabei seit
26. April 2019
Punkte Reaktionen
0
Sehr nett von dir, habe noch am selben Tag das Video von Fox auf deren Website über die ID gefunden. Aber trotzdem vielen Dank Sprudler!
 
Oben