Federgabel 130mm QR20

Registriert
11. September 2002
Reaktionspunkte
102
Ort
Mannheim
Servus,

suche eine Federgabel mit höchstens 130mm Federweg mit (GANZ WICHTIG) Steckachse. Wenn irgend eine Absenkfunktion ala ETA, U-Turn... dabei ist, um so besser. Die Schaftlänge sollte so ungefähr noch 210mm haben, 1 1/8.
Marke, Modell, Farbe und Alter sind mir erst mal egal. Auf jeden Fall soll das Ding noch funktionieren und nicht kurz vor dem Ruhestand.

Mehr wie 200 Euro muß nicht - 250 ist die absolute Schmerzgrenze.


Alles mal anbieten:daumen:

Wünsche noch ein schönes Wochenende
Marcel
 
Verkaufe demnächst meine Marzocchi Z1 FR QR20 Modell 2004 mit ETA...
130mm Federweg. Wurde immer schön mit Brunox gepflegt und läuft noch super. Kein Bikepark oder hardcore Einsatz
Auf jeden fall unter 200€
 
Zurück
Oben Unten