Federgabel-Abstreifer "Sentinel" aus Kunststoff: Crowdfunding-Projekt von der Dämpferklinik

Die Federungs-Spezialisten von der Dämpferklinik haben einen neuen Abstreifer für Federgabeln entwickelt, der statt Gummi einen zweiteiligen Kunststoff nutzt und dadurch weniger Reibung und dadurch ein besseres Ansprechverhalten generieren soll. Die Crowdfunding-Kampagne zum Projekt der Gründer Steffen Dittmar und Melanie Keding läuft seit gestern auf Kickstarter.


→ Den vollständigen Artikel "Federgabel-Abstreifer "Sentinel" aus Kunststoff: Crowdfunding-Projekt von der Dämpferklinik" im Newsbereich lesen


 
Unfortunately, The Sentinel - enhanced mountainbike fork performance by Dämpferklinik was not successfully funded.

War ja eigentlich klar. Viel zu kleiner Markt im Verhältnis zur erwarteten Kapitalisierung. Gut das Gabeln auch ohne den Sentinel funktionieren. ;)
 
War zu erwarten... Finde schade. Hätte gerne gewusst, wie sich die Teile in der Praxis schlagen.
 
Zurück
Oben Unten