Federgabel Höhenanpassung 30- 35mm Spacer gesucht

2spacergabel0ycbikf76r.jpg


381844_1336002298834_284_177.jpg
 
Im Eingangspost war es noch ein ganz anderer Rahmen (silbern) jetzt ist er plötzlich schwarz. :confused:
Ein Foto vom gesamten Bike (waagerecht stehend) in der Seitenansicht wäre praktisch und interessant !
Ehrlich gesagt reicht mir schon die Detailaufnahme, mehr möchte ich eigentlich nicht sehen. ;):D
Andererseits schon irgendwie cool, wenn man sich traut so etwas herzuzeigen. :daumen:
 
@ Jan 1968, Du ärgerst Dich ?

Wie drobbel schon bemerkte wird es mehr Abschreckung sein, somit möchte ich damit niemanden belästigen, stattdessen schaut
euch lieber die hervorragend vorgegebenen, berechneten und Industrie gestylten obey Räder der Markenhersteller an, da kann
man nichts verkehrt machen, was Längen und Maße wie Sitzposition, Körpergröße, Winkel und Geometrie betrifft.

Wer will schon ein Geometrie versautes Rad mit beschissener Spacer Optik eines unfähig, verstrahlten, nicht verstehenden,
schambehafteten, elektrosmog, schwachsinnigen der Generation E- Bike, welcher von der Stylepolizei verprügelt wird sehen ?

Also ich nicht!

Aber ihr müßt euch Gedanken machen, ob der Ton und Benimm eines fachlichen Austausch über euren Sport und somit der
Umgang mit euren Kollegen und den Forum Mitgliedern, welche alle auf die ein oder andere Art basteln, verbessern, schrauben,
optimieren & dennoch andere Ansichten, Probleme & Belange haben und doch das gleiche Hobby teilen, nicht bereits vor langer
Zeit ins sprachliche Assitum, :blah: und proletarische verhalten abgeglitten ist und da wollt ihr noch ein Foto vom Radl sehen, lol!

Wünsche allen frohe Feiertage :winken:


Federweiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muss man dir lassen, du bist sehr unterhaltend.

Ich finde es erstaunlich, du hältst dich also für den einzig "normalen"?

Ich fürchte das ist ein deutliches Zeichen von geistiger Störung wenn man in einer großen Menge von Menschen alle für beschränkt und primitiv hält und man von sich selbst denkt man sei normal.
 
@ Jan 1968, Du ärgerst Dich, o_O

Wie drobbel schon bemerkte wird es mehr Abschreckung sein, somit möchte ich damit niemanden belasten

Federweiser
Was drobbel bemerkte, war die Befürchtung, all die Contra-Argumente seien nicht genügend Abschreckung....

Das ist schon bezeichnend für diesen Thread, dass du die ganze Zeit Personen angehst, die dir zum x-ten mal vorgekaut haben, dass dein Vorhaben nur Nachteile und keine Vorteile hatte....
Wenn man ein Forum aufsucht, um von den Erfahrungen anderer Leute zu profitieren, sollte man vielleicht auch akzeptieren können, dass diese Leute ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben und eventuell wissen, wovon sie reden und nicht alles gleichgeschaltete Zombies sind.

Ich jedenfalls möchte mit niemanden, ausgenommen derjenigen welche sich am echten Info Austausch an diesem Thema beteiligt haben überhaupt etwas tun haben, dafür seid ihr mir leider zu unterbelichtet und zu primitiv und da wollt ihr noch ein Foto vom Radl sehen ;) für mich ist das Thema damit abgeschlossen.
Du hast eindrucksvoll wieder und wieder bewiesen, dass dir überhaupt nicht bewusst ist, wer diese Leute sind, die versuchten dir zu helfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was drobbel bemerkte, war die Befürchtung, all die Contra-Argumente seien nicht genügend Abschreckung....

Das ist schon bezeichnend für diesen Thread, dass du mit Jan eine der Personen angehst, die dir am klarsten und freundlichsten zum x-ten mal vorgekaut haben, dass dein Vorhaben nur Nachteile und keine Vorteile hatte....

Ihm haben diverse Leute deutlichst erklärt warum er das lassen sollte.

Als Dankeschön wurde den leuten beschränktes Denkvermögen angesagt.

Selten jemanden erlebt der so kommunikationsunfähig wie Federweiser ist.
 
Man kann gar nicht normal sein wenn man zu viel rumschraubt, aber das war gar nicht das Thema,
und was ist bitte normal, hälst Du dich für normal ? Leider das Thema verfehlt, in Post #63 um die
Umgansformen ging, meine wenigkeit spielt hierbei eine untergeordnete, bis gar keine Rolle.

Also nochmals genau Post #63 lesen :D und verstehen.

@ Drobbel,
bitte nochmals den Eingangpost lesen, es ging nie um eure Erfahrungen, ich weiß gar nicht
wie Du zu solch einer Verdrehung der Tatsachen kommst, also bitte nochmals und vor allem
genau den Text lesen !!!

Das Thema war ausschließlich die Suche nach einem 30mm Spacer, den Rest habt ihr hier
zusammen fabuliert, irgendwie bekommt ihr die Realität der Anfrage und eure Fiktion nicht auf die Rille. Eure Meinungen,
Ansichten und Grundsatzdiskussionen oder wer hier wer ist, waren weder hilfreich noch
haben diese bei der Suche beigetragen, ihr habt wohl eher ein Mitteilungsbedürfnis :D

Jetzt wirds aber nur noch grotesk und sinnlos.

So long

Federweiser
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haltet euch bitte alle einmal geschlossen! An einem E-Bike sind Geometrie und Lenkwinkel vollkommen egal und euer Rat total überflüssig! Außerdem fehlen noch 3 Dinge, die ich selbst schon verbaut habe und das Fahrgefühl auf eine ganz neue Ebene gehoben haben!
Wenn du alles montierst gibt das mindestens 19 cm mehr Höhe, um besser auf die Nichtmotorisierten herabzublicken.
51UUw5gtWCL._SX355_.jpg

547796_1.jpg

Lenker-Humpert-Xtasy-Mtb-Riser-Bar-Alu-254.jpg
 
Man kann gar nicht normal sein wenn man zu viel rumschraubt, aber das war gar nicht das Thema,
und was ist bitte normal, hälst Du dich für normal ? Leider das Thema verfehlt. Es ging in Post #63
um die Umgansformen, ich spiele dabei eine untergeorndete bis gar keine Rolle.
Guck mal in die vielen tausend anderen Beratungsthreads, die Hauptvariable ist der Thread-Ersteller...die Berater sind immer die selben, der Ton ist zum Glück nicht überall gleich.
klar ist es offensichtlich, dass man in diesem Forum einfacher die Häme der Massen auf sich zieht als zB in aquascaping- oder Modelleisenbahn-Foren, aber wie überall gilt: Wie man in den Wald ruft, ruft es zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haltet euch bitte alle einmal geschlossen! An einem E-Bike sind Geometrie und Lenkwinkel vollkommen egal und euer Rat total überflüssig! Außerdem fehlen noch 3 Dinge, die ich selbst schon verbaut habe und das Fahrgefühl auf eine ganz neue Ebene gehoben haben!
Wenn du alles montierst gibt das mindestens 19 cm mehr Höhe, um besser auf die Nichtmotorisierten herabzublicken.
51UUw5gtWCL._SX355_.jpg

547796_1.jpg

Lenker-Humpert-Xtasy-Mtb-Riser-Bar-Alu-254.jpg
Da fehlt aber noch die Variostütze, die man in einen Verlängerungs-Adapter für das Sitzrohr befestigt...ordentlich Druck rein, und man kann sich Treppenlift-gleich über die Massen erheben.
 
Also ich hab mir grad nochmal den gesamten Thread durchgelesen.

Ich persönlich verstehe unter schlechtem Umgangston wenn man leute persönlich beleidigt, anderer Meinung nicht akzeptiert und einfach nicht diskussionsfähig ist.

Alle drei Punkte erfüllst du als einziger hier im Thread.

Das man bei deiner Art und Weise nunmal hier und da nen Spruch gedrückt kriegt, gehört nunmal zum Umgangston dazu.

Allgemein geht mir dieses geheule um den feinen Umgangston gehörig auf den Sack. Bloß weil man mal gewisse Dinge etwas gröber formuliert, wird sofort rumgeheult wie ein kleines Mädchen der man ihre Lieblingspuppe weg genommen hat.
Zieh den Finger ausm Po und lass dir paar Eier wachsen, hier hat dich keiner beleidigt sondern höchstens mal nen Spruch abgelassen.
 
Jetzt haltet euch bitte alle einmal geschlossen! An einem E-Bike sind Geometrie und Lenkwinkel vollkommen egal und euer Rat total überflüssig! Außerdem fehlen noch 3 Dinge, die ich selbst schon verbaut habe und das Fahrgefühl auf eine ganz neue Ebene gehoben haben!
Wenn du alles montierst gibt das mindestens 19 cm mehr Höhe, um besser auf die Nichtmotorisierten herabzublicken.
51UUw5gtWCL._SX355_.jpg

547796_1.jpg

Lenker-Humpert-Xtasy-Mtb-Riser-Bar-Alu-254.jpg

Da fehlt noch der gute alte Speedlifter :
twist_funktion-250x200.jpg
 
Zurück
Oben Unten