Federgabel kaputt, brauche Hilfe!

Dabei seit
28. April 2008
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,
ich habe ein kleines Problem bei meiner Manitou Nixon Federgabel.
Diese Gabel ist mit einem Poploc System ausgestattet und funktionierte wunderbar. Ich war sehr zu frieden mit dem Teil, bis heute auf einmal das Tauchrohr viel zu einfach eintauchte.
Ich hatte die Vermutung, dass möglicherweiße der Zug des Systems verklemmt oder sonstiges war. Daraufhin habe ich das Teil auseinandergebaut und nach Fehlern überprüft. (Der Hebel für das PoplocSystem war im prinzip die ganze zeit angezogen).
In beiden Kammern ist genug Luft drin, daran kann es also nicht liegen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet.
Ich sterbe, wenn ich das Bike nicht bald wieder benutzen kann:).

Vielen Danke im Vorraus
Alpha!
 

4mate

CIO Institut für Schädlingskunde
Dabei seit
19. November 2007
Punkte Reaktionen
48.006
Ort
im Heckengäu
Geh mal ins richtige Unterforum , gibt mehr Spezialisten , do :)
clear.gif
Federung & Co
 
Oben