Federgabel mit 110/20 Steckachse und Schnellspanner Vorderrad 100mm

Registriert
15. Mai 2008
Reaktionspunkte
7
Ich habe eben einen Impulskauf getätigt und nicht bedacht, dass vermutlich mein Vorderrad nicht passt... gibt es da irgend eine Adapterlösung? Ich hab auch V-Brakes, die Gabeln hat auch sockel, das passt...
(Falls einer ein Vorderrad rumliegen hat, ich bin offen für Angebote gerne Mavic 317.)

Ach ja - kommt an ein Retro-Rad mit dem ich keine wilden sachen plane, ich glaube Schnellspanner würden eigentlich reichen von der Stabilität...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, da kannst Du eine andere Nabe einspeichen.. Oder ein anders Laufrad einbauen. Für Naben von DT, Hope, Newman und andere gibts Adapter (natürlich nicht für alle Modelle) , für Shimpanso konstruktionsbedingt m.W. nach nicht..
 
Zurück
Oben Unten