Federgabel und Dämpfer Tuning FOX

Registriert
10. Mai 2007
Reaktionspunkte
28
Servus Leute,
ich hab ein Scott Genius 2015 mit einem krachneuen FOX NUDE CTD Dämpfer. Da ich selbst 115 kg auf die Waage bringe ist hier jemand gesucht der mir das Teil ( Dämpfer und Gabel) optimal einstellt. Evtl. gibt's ja auch die Möglichkeit die Rohre schwarz zu färben Gewichtstuning ( ja ich weiß, bei mir wäre Gewichtstuning eher nötig:rolleyes:)??? Beide Teile sind krachneu, Dämpfer sowie Gabel. Komme aus dem Saarland, evtl. gibtsghier ja Profis, einschicken wareaber auch kein Problem.
 
Servus Leute,
ich hab ein Scott Genius 2015 mit einem krachneuen FOX NUDE CTD Dämpfer. Da ich selbst 115 kg auf die Waage bringe ist hier jemand gesucht der mir das Teil ( Dämpfer und Gabel) optimal einstellt. Evtl. gibt's ja auch die Möglichkeit die Rohre schwarz zu färben Gewichtstuning ( ja ich weiß, bei mir wäre Gewichtstuning eher nötig:rolleyes:)??? Beide Teile sind krachneu, Dämpfer sowie Gabel. Komme aus dem Saarland, evtl. gibtsghier ja Profis, einschicken wareaber auch kein Problem.
Bei 115kg macht ein interner Unbau sicher Sinn.
Ruf doch bei Fox Nähe Pirmasens an, dann bekommst du auch keine Fummelei an den neuen Federelementen.
 
Ich bringe zwar keine 115 kg auf die Waage, aber mit meinen 95 kg (fahrfertig) hat sich das Ändern der Volumenspacer in Gabel (Fox 34 Float Performance) und Dämpfer (Fox Float DPS Performance) echt gelohnt. Beide sind jetzt viel progressiver. Ich kann mit weniger Druck fahren (feinfühlig auf den ersten cm), ohne dass sie durchschlagen.
Ich hatte mit Fox vorab per E-Mail Kontakt und habe die Umbauten dann selber gemacht.
 
Zurück
Oben Unten