Federmaße bei Cane Creek Double Barrel 241 mm Einbaulänge

lago_freerider

Runterfahrer
Registriert
1. Januar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
89231 Neu-Ulm
Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Maße die orig. Cane Creek Federn im Double Barrel mit 241 mm Einbaulänge und 3" Hub haben?

- Innen-DM
- Außen-DM
- Einbaulänge Feder

Oder anders: Welche alternative Federn passen denn (habe gelesen Fox hat 35 mm und der Cane Creek benötigt 36 mm Innendurchmesser - stimmt das)?

PS: Falls ihr euch fragt, warum ich das überhaupt frage: Ich habe den Dämpfer gebraucht gekauft und da war keine orig. Feder drin ... und wenn ich jetzt eh ne andere kaufe, dann eine, bei der ich sicher bin, dass sie passt. Nur an Cane Creek Federn kommt man ja schwer ran, deswegen die Idee von einem anderen Hersteller (welcher?) eine zu nehmen. Danke für Tipps.

Gruß, Oli
 
es stimmt das fox federn micro/ minimal schmaler sind als cane creek federn.

minimal mit einer feile geweitet passen sie aber. (wenn du das willst :) )

hätte hier noch eine 400 x 2.75 ccdb feder liegen , aber die ist dir zu kurz denk ich .
- länge einer feder hängt ja immer von der federhärte ab
- titanfeder würde passen , die sitzen auf nem fox immer etwas locker .
- ID und AD
ID: 36,00 - etwas mehr, je nach dem wo gemessen
AD: 54.00 - 54,xx

hoffe es hilft :daumen:
 
Zurück
Oben Unten