Suche Federscheibe / Wellenscheibe Rock Show SID XC von 2000

Dabei seit
28. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bräuchte für meine RS SID XC eine sog. Wellenscheibe / Federring aus den Standrohren. Eine der beiden kam mir beim Service zerbröselt entgegen.

Habe beim durchforsten des Internets nichts gefunden.

Vielleicht ist das ja auch ein Normteil aus dem Maschinenbau. Maße hätte ich (Durchmesser 25 mm, breite 2,5 mm)
Am besten wäre ja ein Originalteil von Rock Shox. Falls es ein Normteil ist, wäre eine DIN-Nr. hilfreich.

Danke schon mal

Dieses hier bräuchte ich. Gleich mehrmals.

DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
 

Anhänge

Hagelsturm

Die Jungs ausm Osten sind imma ufm Posten :D
Dabei seit
8. März 2013
Punkte für Reaktionen
313
Standort
Bärlin
könnte ich auch gebrauchen falls da wer sowas auf lager hat oder weiß wo ich das herbekomme.
 
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
733
Standort
München
Ruf mal bei Hibike an, und lass dich mit dem Sachbearbeiter fuer alte SID verbinden., Alter Freund .
Er hat zugesagt, saemtliche Reparaturteile organisieren zu koennen.....!
 
Dabei seit
20. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Ich hab das selbe Problem. Gibt's Neuigkeiten, wie man an das Ersatzteil rankommen kann? Merci im Vorraus!
 
Dabei seit
28. August 2012
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Bin nach langem Suchen bei einem Grosshändler fündig geworden.
Die Scheibe nannte sich dort

Kugellageranlaufscheibe 26 = Masse 25,8 x 19,3 x 0,35 mm

Die werden für ein Lager (R9 / 629 /6000) gebraucht.

Oben genannte Bezeichnungen sind vom Verkäufer (Zitat).

Denke aber wenn man mit o.g. zu einem Metallhändler geht, kann der damit was anfangen. Die Teile sind übrigens Cent- Artikel. Hab sie für nen Euro in die Kaffeekasse bekommen. Waren zu dem Zeitpunkt seine letzten.

Hoffe konnte damit helfen.
 
Oben