Feedback gesucht! Canyon Spectral 5 o. 6 WMN, Cube Sting WS 140 HPC Race

Dabei seit
9. Juni 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Hallo liebe Bikerinnen und Biker,

ich möchte mir für den Sommer ein neues Fully zulegen und bin mir derzeit noch unsicher, welches mir mit einer Größe von 1,58m wirklich passt. Derzeit stehen folgende Modelle zur Auswahl:

Canyon Spectral 5, Größe: XS/S?
Canyon Spectral 6 WMN, Größe: XS/S?
Cube Sting WS 140 HPC Race 2020 o. 2021, 27,5 Zoll, Größe: 13,5 Zoll?

Da ich mich auf dem Bikemarkt gar nicht auskenne, bin ich natürlich auch offen für andere Modelle, die für meine Größe geeignet sind. Vielleicht hat der ein oder andere noch eine Empfehlung.

Pandemiebedingt kann ich derzeit leider keine Modelle probesitzen. Falls jemand von Euch in meiner Größe (+/- ein paar cm) ein o.g. Modell besitzen sollte bzw. jemanden kennt, der jemanden kennt ;) , wäre ich für ein kleines Feedback dankbar.

Viele Grüße von Lawenia
 

Aninaj

Red Devil Rider :D
Dabei seit
17. März 2015
Punkte Reaktionen
2.374
Ort
Zwischen den Hügeln

Gilt immer noch. Egal wieviele Threads zum gleichen Thema du hier aufmachst. Niemand hier kann dir sagen, ob dir das eine oder andere Rad passen wird. Und die besten Infos findest du im oben verlinkten Thread.

Hättest du dort reingeschaut, wäre dir auch aufgefallen, dass neben der Körpergröße auch die Innenbeinlänge relevant ist, ob ein Rad passen könnte oder nicht. Also, bitte selbst ein wenig einlesen in die Problematik kleine Räder und dann gezielt Fragen stellen.
 
Dabei seit
9. Juni 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Danke für den Link, die Inhalte habe ich mittlerweile teilweise gelesen. Und hineinschauen konnte ich ja erst, nachdem Du den gepostet hast und dieser Thread wurde vorher eröffnet ;)
 
Oben