Feedback zum Fahrtechniktraining 19.10.2008

Dabei seit
2. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Frankfurt am Main
An dieser Stelle möchten Alex, Jan, Johannes und ich (Volker) euch nochmal die Möglichkeit geben ein Feedback zum heutigen Fahrtechniktraining am Frankenstein abzugeben.

Uns hat es viel Spaß gemacht zu merken wie ihr die Tipps umsetzen konntet und Freude am fahren hattet :daumen:

Ihr könnt euch auch gerne auf unserer Homepage im Forum anmelden ;)
 

Kombinatschef

Gravitationswellengenerator
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
50.203
Standort
Weisswurscht-Äquatorial-Guinea
Jungs, das hat echt Spaß gemacht heute :daumen::daumen::daumen:

Interessante Strecke, top Wetter, gute Tips und das Team hat auch gut gepaßt. Danke nochmal, wird nicht das letzte Mal gewesen sein dass ich dort war

der Kombi
 

theobviousfaker

the real one!
Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
102
Tschuldigung, ich habs versaut :rolleyes::( Zuerst die S-Bahn verpasst (Sonntags fährt der einfach 3 Minuten eher ab?! Saftsack) und dann kurz vorm Ziel Orientierung verloren/Weg nicht gefunden, also war ich erst um eins oben auf der Burg :rolleyes: Möchte mich entschuldigen, falls ihr vergeblich auf mich gewartet habt!
 
F

fUEL

Guest
War einfach super!:)
Nette Leute :daumen:
gute Harmonie in der Gruppe:daumen:
Super Anleitungen von auch didaktisch sehr talentierten Jungs, die alle richtig was können und uns auf ne lockere und gute Art jede Menge Wissen in kurzer Zeit vermitteln konnten.
:daumen::daumen::daumen:

Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei und in der Zwischenzeit bemühen wir uns beim Vermehren der gewonnen Einsichten.
;);)
Grüsse Frank
 
Dabei seit
16. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
2
Standort
nördlich von Frankfurt
Hi,

super Wetter
geniale Strecke
harmonische Gruppe
entspannte Fahrer auf der Strecke
etliche interessierte Zuschauer

Und auch von mir ein Herzliches Dankeschön an euch 4 von WOFFM.:daumen:
Ich habe viel Spaß gehabt und einiges gelernt. Und mehr wird noch hinzukommen wenn ich es schaffe mehr von den Techniken umzusetzen.

mit einem breiten :D

Hot
 
F

Freeride_Felix

Guest
hey!

wann findet soetwas das nächste mal statt?

schöner gruß felix
 

tokay20

Ohneglied
Dabei seit
26. September 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
uns hat's auch super viel Spaß gemacht - eine Menge gelernt und Blockaden gelöst und neue Aufgaben dazugekommen! :daumen:

Hoffentlich findet das Ganze wieder statt - es gibt ja so viel zu üben.... ;)

Danke für den Mut, sowas auszuprobieren; es war - denke ich - für alle ein voller Erfolg!

Grüße

Christiane, Sven und Felix
 
Dabei seit
20. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
0
Hallöchen,

sodele...Profil angelegt und ab dafür. Also auch von mir alle Daumen (ich wünschte ich hätte mehr als 2) hoch für diese Aktion.

Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin regelrecht angefixxt, hatte ich doch vorher beim Bergabfahren mehr Angst als alles andere...und jetzt? Ich brauche unbedingt eine Enduro oder ein Downhillbike...alles was jetzt noch kommt, möchte ich meinem CC nicht mehr zumuten :) und außerdem möchte ich Mike im Federweg mit nichts mehr nachstehen. *räusper*

Die Leute waren alle echt super...die Aufteilung in die 2 Gruppen war einwandfrei..und 2 Trainer für max. 7 Leute war super...direktes Feedback nach dem Trail...wieder hoch und nochmal! Man hat ein super Gefühl für die Möglichkeiten bekommen die man mit eigener Technik + Bike hat! Ich will meeeeeeeehr!

Tolle Organisation des Ganzen und sehr effektiv...und freue mich schon auf´s nächste Event, vielleicht ist ja das ein oder andere bekannte Gesicht wieder dabei.

Lets go for a ride @ www.woffm.de
Mike & Ivonne
 
Dabei seit
8. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Taunus
Auch von mir ein grosses Dankeschön . War echt eine super Sache.Hat viel Spass gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

:daumen::daumen::daumen:

Gruss Kilian
 

Konaschaf

Kannonentaler
Dabei seit
11. März 2005
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Soizburg/Österreich
Sooo, dann erst mal Dankeschön für die super Kritiken ! :daumen:

Wann wir so etwas das nächste Mal anbieten können wissen wir leider noch nicht - Sobald hier ein Termin vorliegt wird einer vom Team das hier im Forum posten.

Die Planung ist die, das demnächst mal ein Schrauberkurs stattfindet der die Basics vermitteln soll (Schaltung, Bremsen, Lagerung etc...), näheres dann auch hier im Forum.

Also bis dahin - Gruß vom Schaf und dem

WHEELS OVER FRANKFURT - TEAM
 
Oben