Feedback zum Shop bikes.two-wheels-offroad.de ?

Registriert
15. Juli 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Darf ich fragen, ob jemand diesen Shop kennt?

https://bikes.two-wheels-offroad.de/
Ich sah sie auf ausländischen Gebrauchtmarkt-Websites werben. Es scheint eine sehr verdächtige Aktivität zu sein. Ihre "CUBE" Bikes sind preislich viel niedriger als in anderen Geschäften.


Vielen Dank für Ihr Feedback!

PS: Ich komme nicht aus Deutschland. Entschuldigung, mein Google Übersetzer-Vokabular!
 
Ich möchte den Anbieter (sofern er denn echt ist) nicht schlecht machen. Aber Onlineshops, auf denen ich auch nach längerem Suchen kein Impressum finde, sind bei mir direkt raus. Ein Impressum ist in D Pflicht. Es nicht zu haben könnte als unseriös eingestuft werden. Könnte!
 
Das ist ein Fake Shop. Guck mal auf der Homepage: die bezeichnen ihre Firma als Inc. Telefonnummer gehen nicht, nur Kontakt über WhatsApp. Ganze Homepage auf Englisch und kein Impressum

Die Firma Two Wheels gab es wirklich an der angegeben Adresse. Seit Februar ist der Betrieb wohl eingestellt. Es war eine UG und die original Homepage war www.tf-ff.de

Das ist die neue Masche der Fake Shops: man nutzt einfach Geschäftsdaten von ehemaligen existierenden Shops.
 
Zurück
Oben Unten