- Registriert
- 4. April 2013
- Reaktionspunkte
- 117
Du orakelst über die Rahmenqualität und argumentierst mit dem Service. Somit müsste dein BMC dann auch Baumarktqualität haben? Es ist ja immerhin was kaputt gegangen.
Und wenn die Rückrufaktion, deiner Argumentationsfolge entsprechend, ein Zeichen für gute Qualität ist - die gab es bei Canyon auch. Und zwar für die Kettenstreben beim Spectral.
Ich weiß ja eigentlich, wie die Canyonthreads hier funktionieren. Um das ursprüngliche Thema geht es schon lange nicht mehr. Aber ein bisschen mehr Objektivität wäre im Großen und Ganzen schon angemessen.
[IRONIE]
Achja, ich fahre neben Propain auch zwei Canyons. Keine Schäden bisher aber vielleicht informiere ich mich schon mal über den nächstgelegenen Baumarkt um meine etwaigen Ansprüche geltend machen zu können. [/IRONIE]
Und wenn die Rückrufaktion, deiner Argumentationsfolge entsprechend, ein Zeichen für gute Qualität ist - die gab es bei Canyon auch. Und zwar für die Kettenstreben beim Spectral.
Ich weiß ja eigentlich, wie die Canyonthreads hier funktionieren. Um das ursprüngliche Thema geht es schon lange nicht mehr. Aber ein bisschen mehr Objektivität wäre im Großen und Ganzen schon angemessen.
[IRONIE]
Achja, ich fahre neben Propain auch zwei Canyons. Keine Schäden bisher aber vielleicht informiere ich mich schon mal über den nächstgelegenen Baumarkt um meine etwaigen Ansprüche geltend machen zu können. [/IRONIE]