Fehler beim Avatarbilder blockieren mit Adblock Plus

Wayne_

allez les blöds
Registriert
11. August 2014
Reaktionspunkte
479
Wenn ich ein Avatarbild mit dem Ad Blocker blockiere, werden automatisch auch Avatarbilder anderer User blockiert. Dabei kommt es scheinbar darauf an, zu welchem Zeitpunkt man sich angemeldet hat.
Die Avatare einiger anderer User, die sich im gleichen Monat und Jahr wie der betreffende User angemeldet haben, werden ebenfalls blockiert. Die Url ähneln sich in dem Fall logischerweise.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Liegt der Fehler vielleicht bei mir oder doch bei dem Programm oder der Seite? kann man was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alle werden nicht blockiert, nur die mit ähnlicher Url.
Aber so ähnlich sieht's aus. In den Voreinstellungen wird nur ein Teil der Nummer in der Avatar Url übernommen. Man muss einfach ein Häkchen bei der vollständigen Adresse machen. Hab ich bisher immer übersehen.

Danke für deine Hilfe, Thema ist damit abgehakt.
 
Wenn man seine eigenen Fotos verwendet gibt es damit keine Probleme.
Aus dem Altenberger Dom:
Bergischer Loewe mittel.jpg
 

Anhänge

  • Bergischer Loewe mittel.jpg
    Bergischer Loewe mittel.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 21
Es gibt damit so oder so keine Probleme, weil es einfach keine Sau interessiert.
 
Zurück
Oben Unten