Fehler: Fotoalbum + Last-Minute-Biking

mikkael

Trailblazer
Registriert
7. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Erkrath
@rikman, thomas
Die Termine der 'Last-Minute-Biking' (Fahrgemeinschaft) auf der Fotoalbumseite sind seit langem fehlerhaft oder falsch konfiguriert. Es werden Daten aus der Vergangenheit angezeigt.

Es ist die Eingangsseite zu den Fotoalben: http://www3.mtb-news.de/fotos/

VG Mikkael
 
rikman schrieb:
Entferne bitte die "3" in dem URI./r

@rikman
Den o.g. Link hatte ich aus der Forum-Homepage kopiert gehabt.

Es ist aber immer noch so, dass aus dieser Seite (http://www.mtb-news.de/fotos/) automatisch zur o.g. URL (http://www3.mtb-news.de/fotos/) weitergeleitet wird. :confused:

VG Mikkael

PS. Vielleicht ne Vorselektion (oder selektive Weiterleitung) durch einen Skript für andere Betriebssysteme bzw. Browser (ich mit Mac OS X und Safari)??
 
Das mit den alten Terminen ist bekannt - Rikman ist gerade an einer neuen Software für die Fahrgemeinschaften am basteln, deshalb werden wir es nicht mehr beheben,
Grüße
thomas

das www3 ist Absicht und bei allen Browsern so...
 
Thomas schrieb:
Das mit den alten Terminen ist bekannt - Rikman ist gerade an einer neuen Software für die Fahrgemeinschaften am basteln, deshalb werden wir es nicht mehr beheben.. das www3 ist Absicht und bei allen Browsern so...
Okay, frohes Schaffen! :daumen:

VG Mikkael
 
Zurück
Oben Unten