Feierabend - Bruckmühl/Aibling/Irschenberg

Registriert
4. Juni 2015
Reaktionspunkte
21
Ort
Bruckmühl
Heho,

suche auf diesem Wege noch ein "paar" Radler/innen welche sich anschliessen möchten - gefahren wird meistens ab 18/19 Uhr unter der Woche - Wochenende gerne ausgediegene Touren (zb Feilnbach Gebiet).

Selber würde ich mich als mittelmäßigen Radler einschätzen, manchmal schneller und dann wiederrum darf es auch gemütlich sein - bin nicht auf der Flucht. :)

Trails runterheizen (steile Abhänge = Blick in den Tod); Autos überholen; Sprünge ins Niemandsland sind eher nicht so meines, dh sehr technische Fahrer werden mit mir als Copilot keinen Spaß haben.

Was jetzt nicht bedeutet das ich Abfahrten durch die Wälder generell ablehne, nur alles mit Maß und Ziel.

Aja, gegen den obligatorischen "Radler" ist natürlich nichts einzuwenden und gehört für mich dazu - dh bisl einkehren und ein gemütlicher Plausch.

Würde mich auf Antworten freuen :)

Gruß

Update:

Sind mittlerweile 4-6 Radler/-innen - Plätze noch genug vorhanden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte lust mal mitzufahren :)

Servus, wäre interessant wo du wegfährst. Wenn ich Irschenberg zb fahre, gondel ich beim Schwoagawirt vorbei (Götting) falls Dir das ein Begriff ist - unter der Woche "pünktlich" immer um 19:10 - rot/grauer Bell Helm + weiß/grünes Fully, für den schnell Einstieg ohne das man seperat was ausmachen muss.

Oder wir machen einen anderen Treffpunkt aus, bin so gesehen für alles zu haben :)

Gruß
 
Ok, danke! Klingt gutdiese Woche bin ich beruflich unterwegs, evtl. Sonntag oder ab nächster Woche bin ich dann dabei :)
 
Sauber! Müssen den Thread mit ein paar Bildchen schmücken, um zu zeigen das ich/wir nicht beißen! :)

Gruß

PS: Sonntag könnten wir eine Frühstück + Mittagessen Tour auf der/die Alm fahren - Kaiserschmarrn oder a guade Essigwurst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten