Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
@Ducus: Das "Jammerlappen" war nur an meine Adresse gerichtet,zurecht natürlich:D Wir könnten aber bei Gelegenheit wirklich mal ne Runde gemeinsam drehen.Können dann auch gleich den b4cke mitnehmen wenn er Lust hat.

@V.

Danke für die Tipps. Bin allerdings nicht die ganze Zeit ununterbrochen erkältet,es kommt halt nur immer wieder:mad:

Die Klickies sind natürlich noch gewöhnungsbedürftig, größere Probleme als beim ausklicken hab ich allerdings beim einklicken, Stichwort Berganfahrt;) Aber ich hoffe dass wird sich alles in nächster Zeit einspielen.

Ps. Ich warte noch sehnsüchtig auf ein Muffin,- und ein Riegelrezept:daumen:


b4cke schrieb:
Leider ist bis Montag (auf manchen Seiten auch bis Dienstag) regen gemeldet :wut:

Du nutzt die falschen Seiten:daumen: Siehe hier:
http://www.wetter.info/17744806,tab=3,pid=K07313000
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
@Ducus: Das "Jammerlappen" war nur an meine Adresse gerichtet,zurecht natürlich:D Wir könnten aber bei Gelegenheit wirklich mal ne Runde gemeinsam drehen.Können dann auch gleich den b4cke mitnehmen wenn er Lust hat.

Du nutzt die falschen Seiten:daumen: Siehe hier:
http://www.wetter.info/17744806,tab=3,pid=K07313000

Ja, man kann sich auch die schönen Seiten raussuchen und dann regnet es doch :p

Ich komme gerne mit, solange es nicht regnet!
 
Dabei seit
12. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau, in de Palz
Meiner einer könnte morche gegen 17.30 auf dem Rad sitzen.
Vorschläge:
Ld/Arzheim-Zollstock-Förlenberg-Grammer Pfad-Leinsweiler-Kleine Kalmit

Ld/Arzheim-Zollstock-Förlenberg-Rehberg-Slegvogthof-Kleine Kalmit

Diese 2 Vorschläge für ne kleine, gemütliche (auch für geschwächte Biker) Feierabend-Runde !
P.S. Nunner geht es aber snelllllllllllllller:D:daumen:

Treffpunkt, Zollstock 17.45
Ortsausgang Arzhheim, am ehem. Cafe Fernblick 17.15
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
So, wie schauts, ich will nicht erst um 16:00 Uhr fahren!
Jemand früher da? 13:00 14:00 Uhr ab Annweiler?

(Wenn man ab Landau fährt, dann hab ich doch erst mal 15km Straße bevor ich nen Wald sehe, oder?)
 
Dabei seit
12. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau, in de Palz
Quatsch mit Soss !
Nicht erst nach KA mit dem Rad und dann in de Päzer Wald:lol:
LD Arzheim -> Zollstock / Förlenberg 4,5 km
LD City -> Gleisweiler (dann hascht Du de Wald vor Dir) 7 km

Bist warm g´fahre und ab geht es:daumen:
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Ja, warmfahren ist so ne Sache bei mir. Wenns zu weit ist, dann geht der Ofen zu schnell aus.
Hättest dich ja wenigstens anbieten können, aber nein, im Marketing hat man ja sooo viel zu tun :p

Aber ich probier jetzt mal deinen 2. Vorschlag aus. Sieht interessant aus.
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Ja, warmfahren ist so ne Sache bei mir. Wenns zu weit ist, dann geht der Ofen zu schnell aus.
Hättest dich ja wenigstens anbieten können, aber nein, im Marketing hat man ja sooo viel zu tun :p

Aber ich probier jetzt mal deinen 2. Vorschlag aus. Sieht interessant aus.

werde gegen 17Uhr auf eine entspannende Runde gehen und starte in Gleisweiler, falls noch jemand in der gegend ist, einfach Bescheid sagen.
Ich sage aber gleich deutlich dazu das ich heute sehr ruhig und langsam unterwegs sein werde. auch die Dauer wird 1,5Std nicht überschreiten.
 
Dabei seit
28. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Wieso denn erst um 17:00 Uhr ... wieso arbeitet denn die ganze Welt?
Würde schon gerne mit jemanden fahren, ich weiß, es heißt Feierabend-Fred, aber ich hab Feierabend seit dem 16.03. :)

@Frank-Philip:
Können gerne Nummern austauschen. Wenn ich jetzt schon da hoch brumme, dann könnte man sich auch zu der Zeit treffen! Ach, ich pm dich einfach ...
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
Da mein Feierabend urlaubsbedingt schon recht früh heute begann, wurde das eingängige Rad gen Osten bewegt. Anlauf über Lambrecht in Richtung Lambertskreuz und weiter auf das Weinbiet. Vorn dort nach Norden und wieder zurück nach NW.

4454802957_831b5497fb.jpg


4455605878_507210ab8f.jpg


4454833175_b6b9710d0a.jpg


4454854147_e9df2aeb4a.jpg
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte Reaktionen
176
Ort
Haardt (Pfalz)
.........Jammerlappen ?! HALLOOOOOOOOOOOOOO !!!!:mad:
Wie meinscht Du DASSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
Wann .. Wo.. Welcher Berg !?
Nuff:wut:........aber ach mit Speed Nunner :winken:!!!!!!!!!

Hängt! Kann aber gerade nur eingeschränkt, da ich mir beim Fahrradfahren ein wenig weh gemacht hab. Rechte Hand geht schon wieder, an der linken sieht der Ringfinger schon wieder fast so aus, dass kleine Mädchen keine Angst kriegen. :rolleyes:

Mittwoch bin eh unterwegs (AUTO), können uns für Donnerstag um 17.00 Uhr in Neustadt verabreden. Hab den Kalender schon einmal gesperrt.

Haardtfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Morgen starte ich um 10:45 ab NW-Hbf zu einer ausgedehnten Tour. Erster Berg wird das Weinbiet, den Rest entscheide ich spontan. ;) Wer mit möchte kommt einfach zum Bhf.:)


Und nein, ich bin kein Student!:D Man nennt es Urlaub...:cool: Bei dem Wetter konnt ich einfach nicht anderst! :daumen:
 

eL

AufbauWestPreußenHilft
Dabei seit
17. März 2002
Punkte Reaktionen
12
Ort
PreußischUganda
Morgen starte ich um 10:45 ab NW-Hbf zu einer ausgedehnten Tour. Erster Berg wird das Weinbiet, den Rest entscheide ich spontan. ;) Wer mit möchte kommt einfach zum Bhf.:)


Und nein, ich bin kein Student!:D Man nennt es Urlaub...:cool: Bei dem Wetter konnt ich einfach nicht anderst! :daumen:

genau so ähnlich mach ich das morgen auch :D nur das es nicht das weinbiet ist und die erste tour nach dem langen winter.

montag oder dienstag (je nach wetter) werd ich mal das weiße auf das kalmit stellen.

vieleicht rollt man sich übern weg
 
Dabei seit
12. Juni 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau, in de Palz
Hängt! Kann aber gerade nur eingeschränkt, da ich mir beim Fahrradfahren ein wenig weh gemacht hab. Rechte Hand geht schon wieder, an der linken sieht der Ringfinger schon wieder fast so aus, dass kleine Mädchen keine Angst kriegen. :rolleyes:

Mittwoch bin eh unterwegs (AUTO), können uns für Donnerstag um 17.00 Uhr in Neustadt verabreden. Hab den Kalender schon einmal gesperrt.

Haardtfahrer

Toll, Do. 16.30 Feierabend in Landau........um 18.00 kommt Gas, Wasser, Sche...-Mensch vorbei wegen Badleitungen......könnte gegen 19.30 / 20.00 mit Lampe bewaffnet am Zollstock sein.
Fr. würde gegen 16.30 was am Förlenberg gehen oder Richtung Gleisweiler was....oder nächste Woche was
 
Oben Unten