Feierabend-Haardtrand-Biketreff-Fred

Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
Nachdem ich gesund und munter vom AlpenX wieder zu Hause bin, möchte ich gerne am kommenden Samstag eine Runde durch die heimischen Gefilden drehen. Bin aber wohl erst ab so gegen 13-14Uhr verfügbar.
Hat jemand Interesse ? :daumen:
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte Reaktionen
176
Ort
Haardt (Pfalz)
Bin das WE voll belegt.

Waren gestern auf dem L#. Irgendwie anders hier im Pfälzerwald. :lol: Hatte den nassen, roten Sand auch nicht so schwer in Erinnerung.

Nächsten Samstag halte ich mal für die Mittagszeit frei, aber nicht für die steile Runde. :rolleyes:

Haardtfahrer

p.s.:

Wir warten noch auf eine Mitteilung, wie das Bier geschmeckt hat. Oder seid Ihr gar nicht wirklich auf dem Rabbijoch gewesen? :D
 

Houschter

Pädelhopser
Dabei seit
14. März 2007
Punkte Reaktionen
21
Ort
Südpfalz
Bin auch wieder zuhaus und bereit für neue Taten! :daumen:

Nachdem die hohen Ziele für dieses Jahr erreicht sind



wär der kommende Mittwoch wieder ein guter Tag, um auf das Vollbrachte mit einem Schörlchen anzustoßen! :daumen:

Wie schaut's aus, kommt jemand mit zum Lambi? Muß mich doch noch für die Rabbi-Bier-Aktion revangieren. :D
 
Dabei seit
21. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südpfalz
wenn für Dich ok, dann treffen wir uns in edenkoben an der Villa Ludwigshöhe. Du kannst ja wieder an der Sportschule parken und dann fahren wir locker 2 Stündchen, nichts großartiges. So ok ?!:daumen:

Ach so, Uhrzeit, 16Uhr in Edenkoben ?

Mein Kalender sagt "ja", die Beine "o.k., mach mal wieder was", da komme ich nicht umhin, hier zuzusagen.

Wann von wo wohin?
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
Heute soll der letzte eklig sonnige Tag sein, bevor die Saison mit ordentlichem Herbstwetter beginnt. Ist jemand unterwegs? Würde mich aus Richtung Westen in Richtung Haardtrand aufmachen. Treffpunkte könnte frei vereinbart werden. Wollte ca. 16:00 Uhr bei mir los.
 
Dabei seit
28. September 2006
Punkte Reaktionen
2.802
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi,

ich bin ab diesen Sonntag für eine Woche in der Pfalz, genauer in Knöringen, im Urlaub nen bisschen MTB fahren, da es bei mir im Pott mit den ganzen Halden nen bisschen eintönig wird.

Habt ihr feste Treffpunkte oder werden Fahrten einfach ganz spontan vereinbart. Würde dann nächste Woche gerne mal bei euch mitfahren :)

Gruß Dennis
 

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
1.710
Ort
Pfalz - mittig
Herbstanfang - Saisoneröffnung



Das feine Wetter genutzt und nix wie raus, nachdem der Griffel gefallen und der Stecker aus der Welt des Zwischennetzes gezogen war. Eine Runde Gäsbockland über Kathrinkreuzung - Esthaler Bänke - Molleyama San - Taubenplatz - Esthaler Herrentisch Hütte - Neidenfels.



Buntfarbig wird es auch schon. Aber eher noch dezent.



Nach dem Abstieg nach Neidenfels und der Querung der B39 folgt der laaaaange Anstieg nach Lambertskreuz. Eine Schorle beim Plausch mit fünf Reiterinnen (de Neie und die Schorle müssen schon länger lecker gewesen sein).
Aufbruch und über Sieben Wege zum Drachenfels.



Still sitzen und nur schauen.







Dann geschwind zurück. Füße hoch. Perfekt.
 
Dabei seit
2. August 2009
Punkte Reaktionen
14
Ort
NW
Ach Mensch, wenn ich's doch nur aufs Rad geschafft hätte. Dann hätte ich dem Kelme auch was Rundes im Eckigen übergeben können. Hermann, bist du am Wochenende im Wald unterwegs?
 
Dabei seit
18. August 2005
Punkte Reaktionen
176
Ort
Haardt (Pfalz)
Herbstanfang - Saisoneröffnung



Still sitzen und nur schauen.

Schön gefahren, Nasenbär!

Darf ich anregen, demnächst statt der Mail zur Mittagszeit weitere Möglichkeiten der Verabredung zu nutzen. :love:

Bei dem Wetter nehme ich doch gern einmal auch die Vorteile meines Berufsdaseins und nutze die letzten Sonnenstrahlen. War nach dem Mittag gleich mal weg! :D

War gestern auch unterwegs, habe die dynamische Variante gewählt und bin mal mit dem Purzelzeug auf dem Rücken zum Weinbiet, den ganzen blauen Punkt runter und rüber zum L#, da aber nicht ganz hin, da ich ja radfahren und nicht rumsitzen wollte und dann den Wolkenbruchweg runter. Frei nach Tobs mit Bildern im Herzen, nicht in der Kamera.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Alpencross-Erinnerungsfahrt bei Regen und geschätzten 8° C. Fast zu warm! :rolleyes:

Haardtfahrer
 

LDVelo

Zweirad-Wanderer
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Landau in der Pfalz
Ich würde gerne zusagen, aber ich muss morgen abend noch zum Arzt und weiß nicht wann ich dort wieder rauskomm. Ich denke ich kann erst so um 19.00 los. Ist das zu spät?
 
Oben Unten