Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hy @ll,

    ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines kleinen feinen Steppenwolfs und fahre nach Feierabend (ab ca. 18.00 Uhr) gerne zwischen Germering, Gauting, Gilching, Planegg durch die Gegend...

    Nix dramatisches, so 2-3 Stunden max. - bin ja noch Anfänger.

    Wer hat Lust und möchte sich anschliessen, denn alleine macht das radeln nur halb so viel Spass (gerne auch mit Biergartenbesuch im Anschluss ;-)

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet - gerade heute bei dem schönen Wetter würde ich meinen Bürosessel nur allzugerne gegen meinen Drahtesel tauschen.

    yours

    Peter
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
  4. hmm...

    Tempo: schnell

    nun ja für mich als Anfänger ist das nicht wirklich ideal - oder?
     
  5. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Dann mache ich halt mal eine Außnahme und fahre nur "Mittel" :) Außerdem ist schnell auch relativ...
     
  6. ok, na das hört sich ja schon gut an... - ok, wollen wir uns dann an dem radlgeschäft treffen?
     
  7. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Dann treffen wir uns am Radlgeschäft in Gauting!
     
  8. passt prima! und wann?
     
  9. mal ganz doof fragen

    was is bei euch speed mittel ? 20 schnitt ? 25 ? 30 ?

    wieviel KM sind das ? evt würde ich auch mitfahren ;)

    bin länger keine rad tour mehr gefahren und will euch einfach nicht zur last fallen :lol:

    mfg
     
  10. na ich komm derzeit auf nen schnitt von max. 22 - hier in der ebene um germering / gauting herum - da gibts (zum glück) net soooo viel steigungen...
     
  11. wie sieht´s am Do. abend aus? jemand zeit und lust?
     
  12. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Donnerstag 19:30 Uhr vorm Radtlos in Gauting.

    Wie technisch darf es denn werden?

    Gruß

    Daniel
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. harke

    harke

    Dabei seit
    09/2006
    fahrt ihr gerade strecke??würde mir gern mal den dirtpark in freising ansehn..hat wer bock :)
     
  15. hy Daniel,

    technisch? hmmm... nun ja - a bisserl technisch würd ich sagen ;-)
     
  16. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Dirtpark ist nicht ganz das richtige, wobei peter_muc bestimmt am Germeringer Dirtpark vorbeikommt...

    Wir fahren dann lieber Strecke und ein paar Trails!
     
  17. wo soll denn der sein... ;-)

    ja, das ist ganz in meinem Anfänger-Sinne... ;-)
     
  18. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Der Dirtpark ist beim Schwimmbad / Wertstoffhof.

    Also wenn man am Wertstoffhof vorbei Richtung Autobahnunterquerung in den Kreuzlinger Forst fährt kommt der auf der rechten Seite.

    Aber das ist nichts für uns!
     
  19. achso - ja stimmt!

    nene, lass mal gut sein...
     
  20. LittleDevil666

    LittleDevil666 Helldriver

    Dabei seit
    05/2005
    Ist eigenltich eine BMX Bahn mit SkatePark, aber so viel ich weis sind die Dirts eh noch nicht fertig. Und mit dem 26" würd ich da auch auf keinen Fall drüber springen:spinner:
    Bis nachher

    Alex
     
  21. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Das will ich hoffen! Sonst kommt Ihr nachher nicht mal bis zum Treffpunkt in Gauting...
     
  22. keine angst - wir kommen... ;-)
     
  23. Die mittlere Line is fertisch und 26" kompatibel ;)
     
  24. war gestern ne super tour - hat mir extrem gut gefallen - nochmals danke!
     
  25. Giant XTC

    Giant XTC gibt Hackengas

    Dabei seit
    06/2005
    Auf jeden Fall, nächste Woche starten wir wieder eine Runde!
     
  26. nächste woche schauts auch richtig gut bei mir aus, hoffe ich kann da mitfahren ;)

    würd mich auf jeden fall freuen

    mfg
     
  27. LittleDevil666

    LittleDevil666 Helldriver

    Dabei seit
    05/2005
    war echt ne superschöne Tour. Freu mich schon aufs nächste mal.

    Gruß Alex