Feierabendrunde am Mitwoch Freiburg

Redshred

Fahrtechnik>Federweg
Registriert
28. Oktober 2006
Reaktionspunkte
49
Ort
Freiburg
Kommenden Mittwoch 5.5. wird wieder gefahren 18 Uhr Schwabentor,
es wird um den Roßkopf gehen
letzte Woche waren wir 12!!! Leute danke an alle. Da ich diesen Termin nun in kleinerem Rahmen für kommenden Mittwoch ankündige werden wir uns zu 4-5 auf den weg machen, wie bereits gesagt normales Tempo ,Strecke auch für Einsteiger geeignet soweit man schon ein bisschen Erfahrung hat und ich muss es tatsächlich erwähnen Teilnahme nur mit Helm!!


Redshred
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
etwa 20 bis 25 Km wie gesagt wir rasen nicht ,es ist geplant Richtung Langackern/Horben zu fahren was dann etwa 2 Stunden Dauert ,ich glaube das werden nicht mehr als 500 Hm vergleiche es mit einmal Rossi.
12.5.--18 Uhr Schwabentor hoffen wir mal das es trocken bleibt

bis dann Redshred



.http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10186
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Freiburger-Biker,

findet die Feierabendtour als in Freiburg noch statt? Hätte starkes Interesse!

Nachdem mein bisheriger Bikekollege weggezogen ist, bin ich auf der Suche nach motivierten Bikern in Freiburg. Unter der Woche vielleicht zwei Mal und am WE ne größere Tour wenns passt. Normal fahr nach der Arbeit meine Standardroute aufn Roßkopf!

Wer bock hat, bitte melden!

LG

Tobi
 
Die Mittwoch Abend Saison ist vorbei
wir haben uns jetzt auf Nigtrides verlegt
der Mittwochstreff startet wieder ab mitte April 2011
den nächsten treff für eine Nachttour werde ich ins Forum schreiben
vieleicht schon ende der Woche

gruss Redsred
 
Zurück
Oben Unten