Feierabendrunde Bad Kreuznach

smutje74

Churchy
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norem
Hey @Philipp94,

bin relativ oft in Stromberg unterwegs. Gibt dort zwei Trails: der Wildhog ist ziemlich flowig - man kann alle Sprünge umfahren und auch mit einem Hardtail Spaß haben. Der No Jokes ist deutlich sprunglastiger und macht auch keinen wirklichen Spaß mehr wenn man die Sprünge umfährt.

Ist also für jeden was dabei - einfach mal ausprobieren.

Und das von Jemand, der noch nicht mit dem Hardtail gefahren ist: ;/
Letzter Abschnitt(Tannenwald) macht mit dem Hardtail nicht wirklich Spass.
Es sei denn du willst deine Gelenke auf was grösseres abhärten.
Wer interesse hat, das einmalige Erlebnis zu erleben, der kann sich mein Hardtail ausleihen. :)
Ole, ich bin dabei, wie Besprochen.
 

cornholio_83

Heavy User
Dabei seit
22. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
49
Ort
Feilbingert
Und das von Jemand, der noch nicht mit dem Hardtail gefahren ist: ;/
Letzter Abschnitt(Tannenwald) macht mit dem Hardtail nicht wirklich Spass.
Es sei denn du willst deine Gelenke auf was grösseres abhärten.
Wer interesse hat, das einmalige Erlebnis zu erleben, der kann sich mein Hardtail ausleihen. :)
Ole, ich bin dabei, wie Besprochen.
Ich erinnere mich dran das, dass mit dem Hardtail ausleihen schon einmal schiefgegangen is:D
 

herter

sowas kommt von sowas...
Dabei seit
18. April 2009
Punkte Reaktionen
16
Ort
de Heem
wann fahrt ihr heute und wo trefft ihr euch, ich kann zwar leider nicht abern Kumpel sucht Anschluss ab 19:00 passt das noch?
 

Rankin'

Out and Bad
Dabei seit
21. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
122
Ich hätte einen Platz für nach Lac Blanc frei am Samstag. Von KH und Umgebung aus
Früh morgens hin, nachmittags zurück.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
Dabei seit
17. Juli 2012
Punkte Reaktionen
283
Ort
Mainz
Servus, ich versuche erstmal hier mein Glück

Suche Bike-Tips Kreuznach-Bad Münster-Naheland allgemein
Speziell Anfahrttips hoch auf den Rotenfels, allgemein gute rad bzw wanderkarten um mich dort zurecht zu finden

gruss
 

Sandy UK

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
12. März 2010
Punkte Reaktionen
147
Ort
Mainz
Cheers,

mit Karte kann ich dir nicht dienen aber ich kann dir anbieten mal bei uns mit zu fahren.
Kuhberg, Rotenfels, Lemberg sind unsere Hausberge.
Touren schwanken zwischen 20-40km.
Würde es als All Mountain / Enduro Tour bezeichnen.
Ziel ist in der Regel der Trail und nicht die Kilometer die zurück gelegt werden.

Meld dich einfach mal wenn du mit möchtest.
 

Sandy UK

Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
12. März 2010
Punkte Reaktionen
147
Ort
Mainz
Servus,

Sind morgen früh ab 10uhr unterwegs. Treffen am brauwerk.
Kannst dich ja anschließen.

Lg Sandy
 
Oben Unten