Feierabendrunde Bad Kreuznach

Übrigens!
Wie einige schon wissen bin ich momentan durch meinen schlüsselbeinbruch etwas eingeschränkt.
Meine Baustelle kommt nur langsam voran und am 24/25.8 müssen wir umziehen.
Ich wäre also für jeden Helfer dankbar der entweder beim Tapezieren und streichen helfen könnte oder/und beim Umzug mit anpacken könnte.
Einige haben schon Hilfe angeboten, je mehr es aber werden desto besser.
Für Getränke und Essen wird natürlich gesorgt sein.
Wer also kann der sollten mir zum planen vorab bescheid geben.

Danke schon mal an alle die Hilfe angeboten haben oder werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schickes Video - wo ist das in Bockenau - die Abfahrt von Leos Ruh runter? Bin ich auch schon gefahren, hatte es etwas anders in Erinnerung..?

Viele Grüße
Thomas
 
@RockFox
Gib dem Mario mal den GPS Track, der trägt das bestimmt bei Open Street Map ein. :lol:
Aber mal im Ernst, wo issen der Einstieg?
 
Zurück
Oben Unten