Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Dabei seit
28. August 2006
Punkte Reaktionen
280
Ort
Bensheim
Servus,

werde heute eine runde von Bensheim / Fehlheim in den Odenwald fahren: geplantes Ziel Felsenmeer und Melibokus. Wir können uns bei mir in Fehlheim oder auch z.B. am Fürstenlager / Schönberger Sportplatz treffen. Fahre aber auch gerne andere Alternativen, ist halt meine Hausstrecke. Sollte aber schon den einen oder anderen netten Weg nach unten haben...

Hat jemand Lust und Zeit... Abfahrt so gegen 18:00 / 18:30 Uhr. Können wir noch genau ausmachen...

Und los gehts

LarsLipp
 

underdog01

Schwarzfahrer....
Dabei seit
6. Januar 2005
Punkte Reaktionen
47
Ort
648XX
Der erste Post in einem "Teil1"-Thread ist immer der 1. Post aus dem Ursprungs-Thread.

LarsLipp hat also am 28.06.2007 gefragt wer mit Ihm fährt. Und Wawa hat heute gemerkt, dass es jetzt wohl zu spät ist, da noch mitzufahren.

Das wäre auch mit Iphone nicht gegangen! :)
 
Dabei seit
23. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bensheim
Guden allerseits
bin aus Bensheim und fahre seit den herbstferien auch verstärkt mountainbike(da hab ich mir nämlich zum ersten mal was gekauft was den namen verdient hat)

den Fuchstrail hab ich glaub ich schon entdeckt
dass is doch der mit erst so n paar sprüngen dann n paar anliegern dann nem stück northshore und dann nem richtig bösartig aussehendem drop oder?

aber kann mir jemand verraten wo oder was der tote mann trail ist?

und bitte meldet euch wenn ihr des nächste mal fahrt da würd ich gern ma zuschauen weil mein eigener mut und meine skills erst für den kleinen übungskicker nach dem ersten anliger reicht: heul:

grüße Lukas
 

Mr. Nice

xtrails Mountainbiker
Dabei seit
20. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
82
Ort
Bensheim an der Bergstrasse
@lukas3002
Na, dann herzl. Willkommen in der Feierabendrunde"!!

Wenn wir fahren gehen, dann verabreden wir uns hier. Von daher einfach reinschauen und mitfahren... also nix zuschauen:D

Bezgl. deiner anderen Fragen halten wir es so, dass diese Strecken hier nicht öffentl. gemacht werden. Es soll bereits "nette" Wanderer/Leute vom Forst geben die auch in diesem Forum mitlesen...

Gruss
chris
 
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bensheim
Guten Abend an alle,

ich hab jetzt viel gelesen und bin auc selbst aktiver Radler in den "Bensheimer Bergen". Heute hab war ich auf dem Fuchstrail und hab mir so gedacht warum ich nicht mal mit euch fahren soll.
Wenn es geht würde ich mich am Samstag anschließen, ich hab nur ein Problem, ich habe vorne eine Einfachkurbel und somit bin ich nicht der schnellste den Ohly-Turm rauf. Ich weiß nicht wie ihr so hochradelt, möchte aber auch keine Bremse sein.;)

Ben
 
Dabei seit
29. November 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bensheim
Sers allerseits,

ich bin durch ein paar Kumpels(Ben und Lukas) auf euch gestoßen und würde gern wie die beiden am Samstag mal ne Runde mit euch drehen. Sprungtechnisch bin ich eher noch nich so fit, aber das kann ja noch werden :p

Ich würde mich freuen wenn ihr mir den einen oder anderen Weg/Trail zeigen könntet :)

Gruß

Christian
 
Dabei seit
15. März 2008
Punkte Reaktionen
20
Ort
Bensheim
Guden an alle "Neuen".

Kaum gibts einen neuen Feierabend tread, gehts hier voll ab.

Also ich wäre am Samstag mit dabei!
Leider immer noch mit dem alten Rahmen.

Bis zum Fuchstrail ist niemand eine Bremse.
Sind ja grade 15Minuten bis oben.

Ich wäre auch für 11Uhr

Gruß Martin
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bensheim
n'Abend zusammen!

Servus auch die Neuen!
Bei uns wird nicht gehetzt, weder rauf noch runter.
(es können sich aber durchaus rivalisierende Grüppchen bilden :D)
Mit einem Kettenblatt ist hart zum Ohly-Turm, aber bald ist Weihnachten und ich hätt da ne Geschenkidee;)

Sa steht noch nicht bei mir (die Tour), kriege Besuch und der will mal die Füchse sehen.
Wann solls denn losgehn am Rathaus?


Denke wir sehn uns so oder so!

Gruß Joachim
 
Oben