Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Und das ich das Teil noch nicht gesprungen bin schlaucht mich ehrlich gesagt, ich mach mich da schon soooo lange rum....

Mach Dir nix draus, ich hab etwa 30 mal Maß genommen und der Martin war schon 3 mal drüber bis ich's gewagt hab. Einfach mal mehr Zeit nehmen, den nimmt man ja nicht eben mal auf der Feierabendrunde. Außer Martin......der Sack :p
Mit dem zu-weit-springen kann ich bestätigen: der Step-up in LacBlanc :lol:

Hier (Frankfurt) schneit's auch wie Sau, ich hoffe auch in Südtirol, da fahr ich nämlich Di hin und werde mit n'paar berliner Buddies 8 Tage boarden gehn. :D
 
Hi,

ja, da trennt sich die Spreu vom Weizen: ich glaub der F-Trail wird in dem leben nix mehr für mich. Bei trockenheit will ich auf jedenn Fall mal wieder nach Mörfelden fahren und ein wenig trainieren. Na so lange mir das Spass macht ist mir das auch egal und das ist die Hauptsache. Ist aber auch ab und an nett, den BikeBanden Pro's beim "hüpfen" zuzusehen... Nehm ja dann auch gerne mal die Kamera mit...

Man was für ein Wetter: da ist Sportpark angesagt. Hoffe jettz mal auf mehr Schnee in den Bergen und auf ne Ausfahrt am übernächsten Wochenende. Dann ist ja Ende Januar und es sollte doch mal langsam losgehen.

Lech meldet immer noch 45cm im Tal, da kann noch was drauf!!!

@Joachim: viel Spass im Schnee...

Gruß

LarsLipp
 
Okay des war jetzt net so der Knaller:p

Ich war bis am Fuchstrail, eine durchgehende Schneematschschicht, die steileren Stücke waren nicht zu fahren. Runter wars relativ lustig aber der Matsch bremst richtig, also heists warten bis der Sch*** weggetaut ist:heul:
 
Mh, man sollte manchmal auch lesen was die Leute so schreiben. ;)
Aber gerade die steilen Stücke sind fahrbar. Eben weil der Schnee so bremst kann man da wenigstens mal fahren ohne mit zu treten. Ich empfand eher die nicht so steilen Stücke als Quälerei.

Aber hast Recht, der Schnee kann langsam mal weg. Entweder will ich Schnee und ordentliche Minusgrade(~ -8°C) oder weg mit dem Zeug.
 
Hi,

@MArtin, da müsst ich ja glatt überlegen, dann hätt ich auch ein neues Rad..:D

Ich glaub bei mir sind erstmal neue Fenster dran... Das gäb aber sogar 2 neue Räder...

Die Sonne kommt ja gerade raus: jetzt wird es Frühling...

@Joachim: viel Spass im Schnee!

Gruß

LarsLipp
 
???? Hier hat niemand ein Problem dass zu wenig Platz wäre, eher schon mit nicht identifizierten Pseudo - Bikern die sich hier im Forum tummeln und Bullshit von sich geben.
Was soll das denn für eine dumme Anmache werden?
Wie kommst Du darauf, hier irgendwen als pseudo-biker zu titulieren?

Bevor Du hier anfängst blöd zu werden, solltest Du dir mal vor Augen halten, worum es hier geht.
Pseudo Biker? Gerne, wenn man das nach 21 Jahren biken noch ist. Bitte sehr. Mir doch egal.

Falls Du das mit dem Platz nicht verstanden hast, es drückt aus, daß man sich zwischen Bensheim Darmstadt, Heidelberg und Buchen ausgiebig austoben kann.
 
@Question-Mark: Es ging ihm nur darum das du hier reinschneist und mit Strecken um dich wirfst oder ein richtiges Profil zu haben. Und der Name "Question" kann auch 2 deutig verstanden werden.
Wir sind leider hier alle etwas Paranoid geworden da viele Strecken zerstört wurden und sich hier im Forum immer wieder Leute einloggen die "von der anderen Seite" sind um hier zu spionieren.
Ich bin mir sicher das Yo!achim dich nicht persönlich angreifen wollte! Der Morgenmuffel ist halt manchmal ein bisschen krantig!

In diesem Sinne: Make love, not war!
 
Die Strecken, die ich fahre, werden bestimmt nicht kaputt gemacht, außer von irgendwelchen Waldarbeitern mit überschweren Maschinen.
Diese "Hüpfstrecken" sind sowieso nichts fürn alten Mann, wie mich.
Aber nur, weil wir eher CC oder AM fahren, wofür der Odenwald ja auch bestens geeignet ist, sind wir noch lange keine Pseudobiker.


Und nich jeder ist so exibitionistisch angelegt, daß er hier seinen ganzen Lebenslauf ins Profil haut.
Auch wenn Yo!achim (der Name ist übrigens genauso bescheuert, wie meiner) ein Morgenmuffel ist, so braucht er mit mir nicht reden.

Und wenn er was zu sagen hat, soll er bis Nachmittag warten.
Ich glaub wohl es piept. Solche Typen braucht der Odenwald bestiummt nicht.:spinner:
 
Da der Start jetzt eh verkackt ist und du ja ein alter Mann bist der CC oder AM fährt verstehe ich auch nicht was du hier noch Suchst.
Ich glaube es ist besser du suchst dir einen anderen Thred in dem du Leute zum fahren suchst.

Ich habe ja versucht die Bogen zu glätten, hat nicht geklappt also dann, machs gut!
 
Aha, wieso sollte man mit AM und CC hier nicht schreiben? Das musst Du mir mal erklären.

Wenn ihr so auftretet, ist es doch völlig verständlich, daß man euch "Eure" Rinne und andere Trails wegnimmt. Das würde ich als Verantwortlicher in "meinem" Wald auch nicht dulden.
 
Ich finde es eher komisch wie du hier rüberkommst! Mittlerweile sind hier fast alle mit 160mm Federweg und mehr ausgestattet und daraus folgt das wir auch eher in die Freeride Schublade gehören.

Und was soll der Spruch " verständlich das man eure Strecken wegnimmt"? Gehts noch?

Ich glaube du passt hier einfach nicht so gut rein, deshalb ist es vielleicht für alle einfacher und besser wenn du in einem anderen Thrad Leute zum biken suchst.
Ach das soll kein persönlicher Angriff sein!

Also hau rein und machs gut!
 
Is mir ja eigentlich egal, aber warum springt ihr einem "Neuling" gleich mit dem Arsch ins Gesicht?
Vielleicht schonmal daran gedacht, daß man ein Profil erst erstellen und zusammensuchen muß. Und daß nicht jeder alle Funktionen auf einmal erkennt?
Und daß eben nicht jeder überall Bilder einstellen will?

Also, peace Freunde. Ich dachte hier gehts um Biken und nicht um Stunk.
 
Es steht aber nichts in der Überschrift, daß es hier ausschließlich um Freeriden geht. Oder hab ich das übersehen?

Übrigens, wenn ihr Angst um Eure Strecken habt, müssten die weiter im Wald sein. Direkt neben den Hauptwanderwegen bleiben die nicht lange geheim.

Aber schon ordentlich, wieviel Mühe sich da einige machen. Respekt.
:daumen:
 
Ouch, ich würde mal behaupten du hast hier ordentlich verkackt Question, außerdem hat Martin recht, es gibt genug Leute die einfach nur spionieren wollen, und nach deinem ersten Auftritt war durchaus Misstrauen angebracht !!

Und das verhalten hier im Forum hat rein garnichts mit unserem Verhalten im Wald zu tun, am besten bist du jetzt einfach ruhig
 
Erzählt mir doch mal, was ich hätte spionieren können.
Ich hab doch lediglich gesagt, wo ICH fahre und daß es genug geile Strecken für alle gibt.
Dafür werde ich dann von Joachim angemacht.
Das verstehe ich einfach nicht.
Wenn ihr nicht ausspioniert werden wollt, dürft ihr die Positionen eurer Trails nicht preisgeben. Soll heißen, anstatt den Trail zu beschreiben, die Person, die sich interessiert einladen. Da fällt der Revierförster bestimmt sofort auf.

Und wenn ihr dauergaft einen solchen Umgangston pflegt,verstehe ich sehr gut, warum immer mehr Trails geschlossen werden.
Das hat nichts mit rücksichtslosem Gerase im Wald zu tun.
 
Zurück
Oben Unten