Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Dabei seit
5. April 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
64xxx
Juuunnggssss!!!

Kommt mal wieder runder - ihr wisst doch, der Feind liest mit und freut sich königlich darüber, wie wir uns hier ankacken. Dann besser im Wald sich gegenseitig boxen. Das sieht wenigstens nicht jeder.

@ Question-Mark - deine Wortwahl mitsamt Satzstellung im ersten Post war diversen Vollspacken-Posts nicht unähnlich. Dummer Zufall, wofür du nichts kannst - und das war jetzt sachlich - ohne dich anpissen zu wollen. Ride on.
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
@Question-Mark
Ich gebe zu, dass ich hier ziemlich heftige Worte gewählt habe.
Habe schon befürchtet, dass es den Falschen getroffen haben könnte.
Aber:
Wenn man auf eine Gruppe zugeht, gehört es meiner Meinung nach aber auch zum guten Ton, dass man sich vorstellt: WER man ist ,WOHER man kommt und WAS man beabsichtigt.

Dein Benutzername, das fehlende Profil, die Ankündigung erstmal nur zuzuschauen (wobei?) haben mich darauf schließen lassen, dass hier jemand im Hintergrund bleiben will und nichts Gutes im Schilde führt. Das schafft nicht gerade Vertrauen und ich hab mir gedacht " DEN locke ich mal aus der Reserve".

Hat ja funktioniert, war aber sicher nicht die feine Art.
Also, sorry wegen meinem Ausraster.
Ich bin nicht so übel wie Du jetzt denkst, vergreife mich aber schonmal im Ton. (charmant bin ich nur bei Frauen)
Wären wir uns auf dem Trail begegnet, wär's anders ausgegangen, sicher!

Ride On
 
Q

Question-Mark

Guest
Ok ok. Ich hab ja auch überzogen.

Zuschauen muß ich wirklich. Aber nur weil mein Rad grade keine Gabel hat. und so ist mir der ganze schöne Schnee entgangen.

Also, immer locker bleiben.
Ich hoffe, ihr seid ebensowenig nachtragend, wie ich.

Ach, das mit dem Profil hab ich noch nicht ganz raus. Kommt aber noch.
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Das wäre ja dann geklärt, nachtragend bin ich absolut nicht.

Und wie der Pfadfinder schon sagte:
Besser wenn wir Geländeradler zusammenhalten, Gegner gibt's genug.

So, dann fahr ich mal entspannt in Urlaub, mein Nervenkostüm hat's nötig ;)

Bis bald
 
Dabei seit
23. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
gegner gibts genug
spione sind unterwegs

ja sagt mal ich dachte es geht ums radeln und net um kriegsführung hier
:lol::lol::lol:
 
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
214
Standort
Bensheim
Hi,

was war hier denn los?? Man oh man. Aber wer radeln will kann sich ja gerne mal am Treffpunkt mit verabreden. Wenn man sich mal gesehen hat, ist doch vieles einfacher. Die Feierabndrunde ist auch ausserhalb der hier schreibenden bekannt, wie wir schon im Wald festgestellt haben.

@Question-Mark: eventuell bist du auch nicht der älteste hier in der Runde, 21 Jahre MTB- biken sagt noch nichts über das Alter aus..:D

Na wir sehen uns dann bestimmt mal zu ner Runde!

Gruß an Alle

LarsLipp
 

ChrisChros

Biber
Dabei seit
29. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Weiß jemand wies im Moment schneetechnisch im Wald aussieht? Möchte vllt heut mittag ne Runde fahren, wenn die Bedingungen ok sind.

Christian
 
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Hallo zusammen,

war gerade mit Christian aufm Fuchstrail, das ist die reinste Schlammschlacht, wobei alles fahrbar ist.

Aber mal ne Frage, seit wann fahren da kleine Kinder mit Dirtbikes rum?

Ben
 
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Da war so ein kleiner Junge mit nem Dirtbike, der da ganz große Töne von sich gegeben hat.
Wir haben ihn dann gefragt woher er die Strecke kennt und er hat halt so gesagt das er mal jemanden auf einem Orangenen Freerider gesehen hat (Ich glaube der meint dich Martin) und sich den dan angeschaut hat.

Ben
 

ChrisChros

Biber
Dabei seit
29. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Hm joa war irgendwie komisch, vorallem kamen die da mit ihren Eltern an

Ich hab heut sogar einen von meinen Zähnen wiedergefunden :D, falls jemand noch einen am Anlieger vorm 3ten Double findet, wisst ihr wem der gehört ^^

Christian
 
Q

Question-Mark

Guest
Wieso? Da sehe ich immer irgendwelche Knirpse rumtollen, wenn ich vorbei komme.

Aber dann müsst ihr doch die Jumps nur noch höher ziehen, daß die Angst kriegen. :D
 
Dabei seit
15. März 2008
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Bensheim
Der Anfang vom Ende für den Fuchstrail, befürchte ich....
Ende? LOL! Wenn da angefangen wird was kaputt zu machen, lege ich halt Nachtschichten ein um schneller zu bauen als andere zerstören können!

Ich sollte besser Denkmalschutz für die Bauwerke beantragen!


Zum Knirps:
Da war mal so ein Balg der mich vollgelabert hat. Aber der is eh viel zu klein um da was zu fahren! Ich denke der war nur mit den Eltern spazieren!
 
Dabei seit
15. März 2008
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Bensheim
Geschaufelt wird erst wenns wieder über 10Grad hat. Wenn die richtige Witterung ist sagen wir schon bescheid!
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
@All: bevor ich hier auch noch ins Visier genommen werde stelle ich mich lieber mal vor :DSchertz.
Einige von euch kennen mich schon bzw. sind wir auch schon zusammen gefahren. hab´n grünes Froggy mit Hammerschmidt und bin der freund von der Pia, man nennt mich auch Andre ;). Ich kann verstehen, das ihr leicht schitzo seid denn das war ja
auch ne menge Arbeit.
ICH KOMME IN FRIEDEN und will nur biken :bier:
was ich zu dem Thema mit den dirt kids sagen kann ist, das da gestern Abend eindeutig Dirtreifenspuren waren. War nemlich mit srx prinz auf´m Nightride.
 
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
214
Standort
Bensheim
Hi,

na da drück ich mal die Daumen, das da ix passiert! Wenn es am Samstag mit dem Wetter passt, schlage ich mal wieder ne AM-Runde vor. Nicht zu spät starten, wobei es ja langsam wieder heller wird! :D
@Question-Mark: Interesse?
@Micro: Pflichttermin für dich...:D

Ich bin die ganze Woche wieder ohne Bewegung und freue mich auf frische Luft im Wald! Schlamm ist ja egal, nur sollte es kein Schneematsch sein.

Gruß

LarsLipp
 

SRX-Prinz

Lorscher
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
122
Standort
Lorsch
@
supersonnic : schee wars , endlich mal wieder runter vom cheselon (Sofa) :daumen::daumen:

Das Enduro ist weg und der Neuaufbau kann losgehen , Bilder folgen .:D
 
Q

Question-Mark

Guest
Mein Rad ist doch immer noch kaputt.
Ersatzteile gibts nicht mehr.
Und jetzt muß ich mir halt was ausdenken.
 
Oben