Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

ChrisChros

Biber
Dabei seit
29. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
nabend

wollte mal hören ob des jezt morgen 11 am rathhaus steht?
Also wir(Lukas Ben und ich) werden auf jeden Fall mal hoch fahren in Richtung Fuchs-Toter Mann und unserem eigenen Projekt

Christian
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
n'Abend zusammen!

Tote Hose hier?

Also ich werde mal um 11.00 am Rathaus sein, mein Kumpel aus OF hat noch nicht bestätigt.
Sieht aber eher nach shredden als nach touren aus...


@Martin187
Wann bist Du am Start?
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
@Mr.Nice
Bis zum Ohly-Turm komm ich vielleicht mit.

Der Sascha hat morgen um 12.00 ne Meli-Runde mit Kumpel geplant.

Ich ruf den morgen früh mal an, nur Meli ist ja nicht SO der Bringer.
 

wawa68

Downhill Cruiser
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
1
n'Abend, ich würde mich mit dem BigHit bei den Füchsen einklinken...
 
Dabei seit
15. März 2008
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Bensheim
Bin auch um 11Uhr am Start. Zwar immernoch ohne Hinterradbremse, aber am Start.

Mir ist egal Wo wir rumfahren. Würde aber auch eher "Jump and Run" bevorzugen!

Gruß Martin
 
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
214
Standort
Bensheim
Hi,
ich muss mal den Micro anbimmeln. Ich wollt ja schon ne RUnde drehen, mal sehen, ob ich um 11:00 mit am Start bin...

Ansonsten bis späterrrr

LarsLipp

Hi, wird wohl nix mit der Runde. Ich fahr dann vieleicht noch aleine...
 
Zuletzt bearbeitet:

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Die Bremsscheibe bekommt man wieder hin.

Auf jeden Fall Respekt an die "Neuen":daumen:

Wieder mal das Beste aus dem Tag gemacht......:)

@wawa68
Dranbleiben!!!

Bis später
 

SRX-Prinz

Lorscher
Dabei seit
31. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
122
Standort
Lorsch
Tag , der trail hinter der Hütte ist der Hammer :love: war heute morgen mal mit meinem Bruder dort . Der Ns im unteren Teil des Fuchses ist auch sehr lecker ( ich hätte noch Hasendraht da falls ihr welchen braucht )
Ihr solltet euch vielleicht angewönnen den "......trail" zu Fuß und nicht mit dem Bike zu verlassen und die anderen Ein und Ausgänge nicht mit Reifenspuren zu beschildern ! Nur mal so am Rande , der Forster ist ja nicht Blind und es wäre schade für eure Zeit und Arbeit ;)
Ich hätte Mo. oder Di. Zeit für eine Nachtfahrt so um 19.30 Start Bensheim oder so . ( früher kann ich net , kids ).
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Hi wollt mal fragen ob jmd mitkommen am Mittwoch zu den Füchsen. Abfahrt gegen 15.00 Uhr-bis es dämmert und nur wen es nicht regnet ;)
Ben
0
 

yo!achim

wühlt im wald
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
n'Abend!
Bei mir ist diese Woche nix drin. Wird Zeit dass ich mir ne Lampe bestelle!
Kommenden MO + DI hab ich mal wieder frei, noch jemand ???
 

wawa68

Downhill Cruiser
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
1
die Woche ist bei mir auch schlecht :( aber die nächste wird nicht besser :heul:
und ich will dieses verf/&%$R% Double schaffen
 
Dabei seit
2. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
Oh naja da kann man ja froh sein noch in die Schule zu gehen ;).

@wawa du schaffst das, bleib dran dann wird das schon :)

@yo!achim ich hab mir eine Lampe selbst gebastelt und hab nun für 25€ einen 50 Watt strahler aufm Kopf, nur der Bleiakku ist nachteillig, aber für das Geld verschmerzbar. http://www.joerky.de/

Grüße
 

wawa68

Downhill Cruiser
Dabei seit
7. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
1
joaaaa, Schule war schon geil :)
aber das Geld ist auch nicht schlecht ;)

ich schaff das, fehlt nur diese eine Sekunde Mut :( aber die kommt schon noch
 

ChrisChros

Biber
Dabei seit
29. November 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bensheim
bin morgen Mittag auch am Start, dann frühestens wieder am Sonntag :)
wenn jmd morgen Lust hat wir sind am Fuchstrail ab ca. halb 4

MfG

Christian
 
Dabei seit
1. August 2008
Punkte für Reaktionen
0
jo, geht mir genauso. Sperrklinken sin total zerschossen :mad:
vieleicht drehe ich heute Abend noch ne Runde:confused:
 
Dabei seit
28. August 2006
Punkte für Reaktionen
214
Standort
Bensheim
Hi,

wie schaut es denn heute mit ner Runde aus? Im Moment regnet es ja ausnahmsweise nicht.

Muss aber erstmal frühstücken...

Gruß

LarsLipp
 
Oben