Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MelibokusRider

    MelibokusRider

    Dabei seit
    02/2017
    Hallo, ich würde gerne morgen (Samstag, 18.03.) oder Sonntag fahren. Bei Interesse bitte sagen an welchem Tag lieber und dann kann ich mit meiner Frau eine Uhrzeit ausfechten. :streit: ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Kommst ins Pitztal zum Boarden.
     
  4. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Eventuell jemand am Dienstag unterwegs? TP ab 17:00 Uhr?
     
  5. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    SO: aber morgen gibt es mal wieder eine Runde: denke ab 11:00, bei "Freemdfahrern" bitte Bescheid geben, dann treffen wir uns an der Bachgasse in Auerbach. Ansonsten privat...
     
  6. Micro767

    Micro767 AC´ler und Tourer

    Dabei seit
    05/2005
    na dann sehen uns wir ja vielleicht :D
    Ich will mit meiner beseren Hälfte die B1 fahren ab ca. 11 Uhr
     
  7. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Wo startet Ihr?
     
  8. Micro767

    Micro767 AC´ler und Tourer

    Dabei seit
    05/2005
    Krone Parkplatz ...
     
  9. Micro767

    Micro767 AC´ler und Tourer

    Dabei seit
    05/2005
    Es wird eher 11:30 ....
     
  10. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Morgen 10:30 wie es im Moment aussieht.
     
  11. open-air

    open-air Propain Tyee 2013 & Spindrift 2017

    Dabei seit
    09/2009
  12. SlayerLover

    SlayerLover & Strivelover :)

    Dabei seit
    08/2008
    Ralf und ich wollen morgen in die Pfalz/Neustadt. Ostersamstag dann gerne mal wieder !
     
  13. SlayerLover

    SlayerLover & Strivelover :)

    Dabei seit
    08/2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
  14. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Wollte morgen nach dem Feierabend mal ne Runde an den Fuchs, Freitag dann ne Runde drehen. Wetter am Rest von Ostern im Moment ja aher noch so lala gemeldet...

    Start morgen ab 16Uhr spätestens 16:45... :) (Falls nix dazwischen kommt...)
     
  15. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Wie schaut es mit ner Runde aus morgen? Aber nur wenn es nicht regnet... Ansonsten eventuell am Sonntag ein zwei Stunden Fuchsen? Da gehe ich auf alle Fälle morgens in den Sport...
     
  16. open-air

    open-air Propain Tyee 2013 & Spindrift 2017

    Dabei seit
    09/2009
    bin schon unterwegs:winken:
     
  17. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Wie unterwegs. Hätte hätte Fahradkette: gehe mit Elli noch ins Küchenstudio, wir hätten auch was für heute ausmachen können... Nu ist zu spät...
     
  18. freakystylez

    freakystylez

    Dabei seit
    04/2015
    Hi Leute!

    Hab ne Frage bezüglich Melibokus Abfahrten!

    Als ich noch mein Hardtail hatte, bin ich immer von der Aussichtsplattform runter, und ca. 20 Meter weiter rechts den Trail runter.

    Mit dem Enduro bin ich das letzte mal mit nem Kollegen direkt an der Aussichtsplattform runter. War recht cool. Jedoch sind wir dann irgendwann auf ne Waldautobahn gekommen. Von da aus nach links immer weiter, dann kamen wir auf nen Parkplatz (vermutlich vom Auerbacher Schloss?!). Von dort aus wusst ich wieder wo ich bin.

    Jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn ich von der Plattform runter fahre und anstatt die zwei Trails rechts nehme, weiter zurück fahre, sind doch hinten weitere Einstiege?! Wie sind die Trail so? Würd die gerne mal fahren...

    Hab eigentlich auch keine Lust wieder auf ner Waldautobahn zu landen... :(
     
  19. SlayerLover

    SlayerLover & Strivelover :)

    Dabei seit
    08/2008
    Servus!
    Die beiden genannten trails unterhalb der Plattform liegen in einem Naturschutzgebiet und sind daher neuerdings gesperrt :(
    Das Forstamt wird beide Trails angeblich in Kürze mit Baumstämmen etc. blockieren um den Weg damit für MTBs zu sperren.
    Grüße,
    Frank
     
  20. freakystylez

    freakystylez

    Dabei seit
    04/2015
    Du meinst die, die hinten weg gehen, oder die zwei rechts liegenden, wenn man von der Aussichtsplattform wieder runter fährt? Den direkt an der Aussichtsplattform rechts bin ich am 14.04. gefahren... :/

    Gibt's da was offizielles? Hast ne Quelle dazu?
     
  21. SlayerLover

    SlayerLover & Strivelover :)

    Dabei seit
    08/2008
    @LarsLipp@LarsLipp & @open-air@open-air: wo findet man Eure Bilder von gestern vom Fuchs Opening?

    Danke & LG,
    SlayerLover
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Noch auf meine Harddisk. Wollte erst mal die unscharfen rauslöschen...und ein Fuchstrail Wasserzeichen reinmachen. Eventuell zum Wochende. Bin unterwegs...
     
  23. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Kleine Runde morgen ab 11:00 ?
     
  24. Airflyer

    Airflyer

    Dabei seit
    02/2013
    Bin auch wieder fit, aber noch am überlegen da Sonntag das Wetter viel besser wird...
     
  25. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Schauen wir mal Sonntag ist ja Sport-Tag...
     
  26. LarsLipp

    LarsLipp

    Dabei seit
    08/2006
    Wenn das Wetter so wird, müssen wir am Samstag gegen 10:00 starten... :) Und danach auf die Rheinau... :)