Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

SO: aber morgen gibt es mal wieder eine Runde: denke ab 11:00, bei "Freemdfahrern" bitte Bescheid geben, dann treffen wir uns an der Bachgasse in Auerbach. Ansonsten privat...
 
Wollte morgen nach dem Feierabend mal ne Runde an den Fuchs, Freitag dann ne Runde drehen. Wetter am Rest von Ostern im Moment ja aher noch so lala gemeldet...

Start morgen ab 16Uhr spätestens 16:45... :) (Falls nix dazwischen kommt...)
 
Wie schaut es mit ner Runde aus morgen? Aber nur wenn es nicht regnet... Ansonsten eventuell am Sonntag ein zwei Stunden Fuchsen? Da gehe ich auf alle Fälle morgens in den Sport...
 
Wie unterwegs. Hätte hätte Fahradkette: gehe mit Elli noch ins Küchenstudio, wir hätten auch was für heute ausmachen können... Nu ist zu spät...
 
Hi Leute!

Hab ne Frage bezüglich Melibokus Abfahrten!

Als ich noch mein Hardtail hatte, bin ich immer von der Aussichtsplattform runter, und ca. 20 Meter weiter rechts den Trail runter.

Mit dem Enduro bin ich das letzte mal mit nem Kollegen direkt an der Aussichtsplattform runter. War recht cool. Jedoch sind wir dann irgendwann auf ne Waldautobahn gekommen. Von da aus nach links immer weiter, dann kamen wir auf nen Parkplatz (vermutlich vom Auerbacher Schloss?!). Von dort aus wusst ich wieder wo ich bin.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn ich von der Plattform runter fahre und anstatt die zwei Trails rechts nehme, weiter zurück fahre, sind doch hinten weitere Einstiege?! Wie sind die Trail so? Würd die gerne mal fahren...

Hab eigentlich auch keine Lust wieder auf ner Waldautobahn zu landen... :(
 
Hi Leute!

Hab ne Frage bezüglich Melibokus Abfahrten!

Als ich noch mein Hardtail hatte, bin ich immer von der Aussichtsplattform runter, und ca. 20 Meter weiter rechts den Trail runter.

Mit dem Enduro bin ich das letzte mal mit nem Kollegen direkt an der Aussichtsplattform runter. War recht cool. Jedoch sind wir dann irgendwann auf ne Waldautobahn gekommen. Von da aus nach links immer weiter, dann kamen wir auf nen Parkplatz (vermutlich vom Auerbacher Schloss?!). Von dort aus wusst ich wieder wo ich bin.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Wenn ich von der Plattform runter fahre und anstatt die zwei Trails rechts nehme, weiter zurück fahre, sind doch hinten weitere Einstiege?! Wie sind die Trail so? Würd die gerne mal fahren...

Hab eigentlich auch keine Lust wieder auf ner Waldautobahn zu landen... :(

Servus!
Die beiden genannten trails unterhalb der Plattform liegen in einem Naturschutzgebiet und sind daher neuerdings gesperrt :(
Das Forstamt wird beide Trails angeblich in Kürze mit Baumstämmen etc. blockieren um den Weg damit für MTBs zu sperren.
Grüße,
Frank
 
Du meinst die, die hinten weg gehen, oder die zwei rechts liegenden, wenn man von der Aussichtsplattform wieder runter fährt? Den direkt an der Aussichtsplattform rechts bin ich am 14.04. gefahren... :/

Gibt's da was offizielles? Hast ne Quelle dazu?
 
Noch auf meine Harddisk. Wollte erst mal die unscharfen rauslöschen...und ein Fuchstrail Wasserzeichen reinmachen. Eventuell zum Wochende. Bin unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten