Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Liebe Bensheimer Experten, ich wollte im November mal eine schöne Singletrailtour ab Bensheim in den Odenwald unternehmen. Normalerweise fahre ich viel um Heidelberg, aber bei euch kenne ich mich eher wenig aus. Wenn ich das richtig sehe, geht auf dem Fuchstrail für nicht Vereinsmitglieder nichts, da es derzeit nicht möglich ist Zeitkarten zu kaufen (laut Homepage). Und die Westseite vom Meli, die ich noch von früher kenne (vor allen Dingen die Varianten Richtung Alsbach und Jugenheim) ist wegen Problemen mit dem Forst eher nicht zu empfehlen. Insofern wollte ich euch mal fragen, was ihr einem Gast wie mir raten würdet. Auf GPSies bin ich recht schnell auf das hier gestoßen, was ganz nett tönt https://www.gpsies.com/map.do;jsess...563B6CA780D8EA11D.fe2?fileId=ohkfownmgarbcdvw. Sorry, wenn ich die Anfrage mal ganz frech in eurem Mitfahrthread platziere um die Experten zu erreichen ;)
 
Schau mal im entsprechendem Board, es ist am Fuchstrail generell Nichtmitgliedern untersagt dort zu fahren. Jedoch machen wollen die ja auch neue Mitglieder werben, daher gibt es immer wieder mal die Möglichkeit sich mit Mitgliedern zu verabreden um zusammen mal dort zu biken und die Strecken kennen zu lernen.

Ich muss sagen, ist echt schon geil gebaut und ich bin schwer am überlegen im Frühling dort in den Verein einzutreten...
 
Warum bis zum Frühling warten? Die Strecke ist im super Zustand. Aber du kannst auch gerne warten... :)
@Kommisar: einfach mal hier reinschauen und mit uns ne Tour am Samstag fahren...
 
OK, bin ich ohne Watsapp noch von dem ein oder anderen zu sehen. Müssen mal ne Feierabendrunde Revival Tour mache. Wöre mal was, das alle die mal mitgefahren sind sich treffen auf ne Runde...
 
Dann schauen wir mal, ob wir das hinbekommen und machen dann auch gleich ein revival grillen. Kommunikation dann nur hier... Wer draußen ist hat Pech gehabt... :)
 
Servus Leute,

Vor knapp 10 Jahren habe ich mich hier in der Feierabendrunde bensheim zum letzten mal verabredet. Seitdem bin ich kein mtb mehr gefahren.

In der Zwischenzeit ist viel passiert.
Unteranderem bin ich enduro gefahren (2 takt Mopeds die aussehen wie crosser, mit viel Leistung und wenig gewicht)

Letzte Woche habe ich das enduro Moped verkauft. 4 Jahre "Moped- enduro" sind nun vorbei.

Werde mir nächste Woche ein propain konfigurieren und dann sollen Touren, Single trails und bike-park besuche folgen.

(Wartezeit juhuu..)

Vllt kennt mich ja noch der ein oder andere hier. Komme aus lampertheim und werde nächste Woche am 30., 30 ;-)

Habe dann auch noch vor mich beim fuchstrail- Verein mich anzumelden.

Gruß an alle
 
Hi,

hier ist es war deutlich ruhiger geworden aber es wird noch immer gefahren unter anderem sind einige hier auch im und auf dem Fuchs unterwegs :daumen:

und auch der ein oder andere Propan Besitzer ;)
 
Im Moment kann ich mich nicht erinnern, wenn ich ein Gesicht sehe eventuell schon. (Wir sind alle Älter geworden....)
Fuchs anmelden ist schonmal ne gute Sache, unsere Touren gehen normalerweise über die Strecke.

Ansonsten einfach melden. So 800hm sollten aber drin sein auf zweimal... Mit 30 ist das aber eh kein Thema...

Hier wird ja doch noch gelesen, mal sehen, eventuell kommt ja der ein oder Whats-Apper zurück... :)

Gestern Schlamm extrem vor dem Ohly, ich habe ein gutes Stück schieben müssen.

Old-Scool Runde machen wir auf alle Fälle!
 
Zurück
Oben Unten