Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

war ne schöne runde gestern.
jatschek hat es beim letztes roadgap versuch ordentlich verrissen und wir sind nur noch schloss + kaffee / kuchen gefahren dann heim...


martin meintest uns mit besuchern ??
 
So,
also des Wetter war ja nicht so dolle :mad:. Aber ich muss schon sagen, der dritte ist echt geil geworden mit der neuen Landung :love:
Und die Pink Lady hat auch was, gratulation an die Erbauer :daumen:

So und nun muss ich auch noch was für die Schule tun

Grüße, Ben
 
Jetzt wird's ja richtig gemütlich da oben! :daumen:
Hab's mir gleich bequem gemacht :)
Den 3er Kicker hab ich mal 2 Handbreit nach rechts versetzt, bin da empfindlich was Assymetrie angeht.
Was für'n flow!! Ich wusste das ich ihn lieben werde....:love:
Die 2er Landung hat jetzt nach hinten/oben ein paar Balken mehr, man kann also kürzer und steiler landen, aber nicht das Hinterrad hängen lassen!
Und man kann jetzt nicht mehr Chickenway-mäßig drüberrollen.
Bin morgen ab 12.00 bis Sonnenuntergang oben (mit Regenjacke :mad:)
Kommt jemand von den üblichen Verdächtigen mal vorbei?
 
wa heute von 12-13uhr auf em fuchstrail hab dich vermißt joachim was wa los bist de morgen ma um 12 da???
 
Gude, mir is heut morgen die Karre verreckt, musste in die Werkstatt und alles hat sich nach hinten verschoben.

Bin morgen auf jeden Fall oben, kann aber schonmal +/- ne Std. sein.
Eher + :p
 
Hallo,

ich habe am So. außer auf dem Meli keine Menschenseele gesehen.
Es war auch schon etwas später.
Respekt für Eure Arbeit:daumen:, konnte mir die Werke mal ansehen.
Ihr seid echt schmerzfrei, wie kann man so etwas ohne sich alle Gräten zu brechen abrollen :confused::anbet:.
Ich muß mal wieder eine Zwangspause einlegen, nun ist der Bremshebel im Bremshebel-Himmel:mad::aufreg:.

Bald ist Urlaubszeit, da wird geübt, geübt, ... und ich werde Euch mal besuchen kommen, mir was abgucken und :eek:(staunen)

Gruß
open-air
 
:D

THX Jungs !

der Tip mit Pepe-tuning und nem Anruf hinterher war top !
Bekomme meine Talas in 7 Tagen gemacht. Bringe sie am 25´ten hin ond werd sie am 01 wieder abholen. :cool:
 
ich glaube auch das der einzige sprung den ich dieses jahr dort stehe der erste am anfang ist :) der rest ist mittlerweile einfach richtig groß :)
 
Hi,

na dann mal von mir hier allen Urlaubern und den Zuhausebleibenden alles Gute für die nächste Zeit: Ich bin dann mal weg. Wetter passt auch ganz gut im Froschfresserland. Wellen sind mal an den ersten 2 Tagen wohl recht perfekt. Dann enspannen und auf den nächsten Swell warten.

Wenn ich zurück bin sind zwar die Beine schwach, aber die Kondition sollte wieder besser sein! schauen wir mal!

nach dem Urlaub will ich auf jedenn Fall mal in nen Park!
Viele Grüße

LarsLipp
 
Na und heute kann ich mich auch abmelden, auch wenn es nicht soo lange ist wie bei LarsLipp. Bin am 25´ten wieder im Lande, dann allerdings ohne Gabel da ich diese am 25´ten gleich zu Pepe-Tuning bringe.

Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich Euch allen !

Und für larsLipp noch tolle Wellen !
 
Servus.
Das Weekend ist bei mir auch verplant. Am Samstag gehts nach Hockenheim auf die Drift challenge und Sonntag wohl nach Winterberg. Fals es mit Winterberg nicht klappt werde ich auf jeden Fall aufm Bike unterwegs sein!

Gruß
 
gude

wer isn alles morgen richtung ohly/f trail unterwegs? hab vor morgen ne ausgibige runde mit ben fahren zu gehn, bei dem wetterbericht !

Gruß Christian
 
könnte man machen! oder evtl. in die Pfalz. Big TOe ist dort. Ihn könnte man auch besuchen

Das wäre cool!!!:daumen:


Sind von morgen bis zum Montag in der Pfalz unterwegs. Über die geilen Trails muss ich ja nichts mehr berichten, ist ja bekannt. love:

Wir campen in St. Martin. Falls was zustande kommt, ein paar Leute haben ja meine Nummer...


Dann mal an alle ein schönes Wochenende, nutzt das geile Wetter!!!

Tüdelü
 
Zurück
Oben Unten