Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

sobald meine gabel wieder da ist, bin ich am start! schulter hält ganz gut, hab heut ein bisschen manual mim alten radl geübt, im oberarm ziehts zwa etwas, aber läuft

hab heut aber beim joggen gemerkt, dass meine kondition nicht mehr die beste ist :lol: schon über 5 Wochen kein Sport mehr gemacht

@mc-sniper: kanns sein dass ich dich heut mittag um kurz nach 5 aufm comoder weg gesehn hab? war da ne runde joggen

gruß christian
 
Mein Bike ist nicht so wirklich Touren tauglich.. ;)
Ich+Kumpel suchen aber jemand, der mit uns morgen so gegen 16 Uhr mal z.b. Fuchstrail fahren würde. :) Würden uns natürlich auch an Bauarbeiten beteiligen.
LG
 
@tfdelacruz
hätte schon bock morgen ma auf em fuchstrail ein paar ründchen zu drehen
aber der trail is top secret :lol:
weiss net was die erbauer dazu sagen aber als einheimischer is das schon ok
denke ich die erbauer könnten sich ja kurzfristig auch noch ma zu wort melden
ich bin morgen um 16.15 in der bachgasse auf em parkplatz (letzte parkplatz vor hochstädten in der bachgasse)
 
Ok dann hoffen wir mal, das die Erbauer nichts dagegen einzuwenden haben. :)
Wir sind eigentlich auch ganz liebe Anfänger...
Meinst du damit den Parkplatz unterhalb der Bergkirche Auerbach?
LG
 
ne eigentlich der am fürstenlager aber wenn ihr anfänger seid gehen wir lieber in die rinne
dann lass uns lieber am parkplatz zum melibokus treffen (weg zum auerbacher schloss hoch ,der 2te parkplatz wo der weg zum meli hoch geht parken)
 
Hi,

bin auch wieder da! Wetter war Top, wellen leider nicht immer. Erst zu klein, dann eher zu groß! Mehr Mut braucht der Mann, oder auch mehr können. Ist halt wie beim radeln...

Na die Woche über bin ich unterwegs, eventuell dann Freitag Nachmittag!
Oder bei passendem Wetter Samstag!

Viele Grüße

LarsLipp
 
@LarsLipp
Und auch alles heil gelassen??

Samstag können wir gerne mal ins Auge fassen.

Heute am Ohly Turm gab`s zufällig auch ein größeres Treffen :lol:

@BigToe
Hast du die Bilder gefunden?? Ansonsten schick mir mal deine Emailadresse damit ich dir noch ein paar Bilder zu kommen lassen kann.

Gruss
chris
 
:D Jo Treffen war lustig, schade dases auf dem Meli nicht mehr geklappt hat aber wir haben unterwegs noch ein paar DA und einen Ffm aufgegabelt und mit genommen.

:daumen: die Vorabrechnung ist von Syntace gekommen, d.h. nicht mehr lange und der Rahmen ist da :D
 
Ja war echt lustig! Ich sollte mal wieder öfters zu euch runter kommen, wen man da so alles trifft….
Der Fuchstrail wird ja auch immer höher und weiter. Vom Bauwerk am Toten man ganz zu schweigen, go big or go home fällt mir dazu ein ;-)

@Chris
Die Bilder auf deiner Seite sind bissl klein! Mach bitte auch gezielt Bilder von den Kratzern.
PM ist also unterwegs.

Ciao
Christof
 
ich beneide alle die heute bei dem Wetter fahren können oder noch werden, einen Lichtblick gabs bei mir heut aber auch, bekomme eine komplett neue Gabel :) ein Datum hab ich zwar noch nicht genannt bekommen, aber ich hoffe sehr bald

Gruß
Christian
 
Hallo zusammen

Ich bekomme morgen nach langer Zeit endlich mal wieder ein Bike:) und bin zudem neu hier in der Region. Jetzt will ich natürlich auch wieder Biken, nur kenne ich mich hier nun garnicht aus:confused:. Melibokus ist mir ein Begriff, jedoch hab ich diesen nur mal mim Quad befahren. Würde also gerne anschluss finden um mal ein paar schöne Trails in der Ecke zu finden und eventuel neue Freundschaften zu knüpfen.
Vieleicht hat ja einer Lust am Samstag oder Sonntag bei gutem Wetter auf die Piste zu gehen!?

Gruss Sascha
 
Guden, war von euch hier schon mal jemand auf Malle biken (biken, nicht rennradeln)? Ich habe zwar schon ein paar Infos bzgl. Strecken und Spots, aber vielleicht kann ja jemand was spezielles berichten.

Danach werde ich es vielleicht auch mal wieder nach Bensheim schaffen. Glaube, ich bin bald soweit, auch mal was am TM oder auf dem Fuchstrail mitzunehmen.

Gestern und vorgestern waen wir mal wieder in WB, Slopestyle Drop und Box bei Windböen ist auch mal eine Erfahrung - so habe ich zum ersten Mal eine Transfer-Sprung geschafft - ohne Eigeninitiative :daumen:

Es ist Herbst!!!! Was ein Sommer.
 
Zurück
Oben Unten