Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

nabend

wollte mal hören ob des jezt morgen 11 am rathhaus steht?
Also wir(Lukas Ben und ich) werden auf jeden Fall mal hoch fahren in Richtung Fuchs-Toter Mann und unserem eigenen Projekt

Christian
 
n'Abend zusammen!

Tote Hose hier?

Also ich werde mal um 11.00 am Rathaus sein, mein Kumpel aus OF hat noch nicht bestätigt.
Sieht aber eher nach shredden als nach touren aus...


@Martin187
Wann bist Du am Start?
 
@Mr.Nice
Bis zum Ohly-Turm komm ich vielleicht mit.

Der Sascha hat morgen um 12.00 ne Meli-Runde mit Kumpel geplant.

Ich ruf den morgen früh mal an, nur Meli ist ja nicht SO der Bringer.
 
Bin auch um 11Uhr am Start. Zwar immernoch ohne Hinterradbremse, aber am Start.

Mir ist egal Wo wir rumfahren. Würde aber auch eher "Jump and Run" bevorzugen!

Gruß Martin
 
Hi,
ich muss mal den Micro anbimmeln. Ich wollt ja schon ne RUnde drehen, mal sehen, ob ich um 11:00 mit am Start bin...

Ansonsten bis späterrrr

LarsLipp

Hi, wird wohl nix mit der Runde. Ich fahr dann vieleicht noch aleine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremsscheibe bekommt man wieder hin.

Auf jeden Fall Respekt an die "Neuen":daumen:

Wieder mal das Beste aus dem Tag gemacht......:)

@wawa68
Dranbleiben!!!

Bis später
 
Tag , der trail hinter der Hütte ist der Hammer :love: war heute morgen mal mit meinem Bruder dort . Der Ns im unteren Teil des Fuchses ist auch sehr lecker ( ich hätte noch Hasendraht da falls ihr welchen braucht )
Ihr solltet euch vielleicht angewönnen den "......trail" zu Fuß und nicht mit dem Bike zu verlassen und die anderen Ein und Ausgänge nicht mit Reifenspuren zu beschildern ! Nur mal so am Rande , der Forster ist ja nicht Blind und es wäre schade für eure Zeit und Arbeit ;)
Ich hätte Mo. oder Di. Zeit für eine Nachtfahrt so um 19.30 Start Bensheim oder so . ( früher kann ich net , kids ).
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
n'Abend!
Bei mir ist diese Woche nix drin. Wird Zeit dass ich mir ne Lampe bestelle!
Kommenden MO + DI hab ich mal wieder frei, noch jemand ???
 
die Woche ist bei mir auch schlecht :( aber die nächste wird nicht besser :heul:
und ich will dieses verf/&%$R% Double schaffen
 
Oh naja da kann man ja froh sein noch in die Schule zu gehen ;).

@wawa du schaffst das, bleib dran dann wird das schon :)

@yo!achim ich hab mir eine Lampe selbst gebastelt und hab nun für 25€ einen 50 Watt strahler aufm Kopf, nur der Bleiakku ist nachteillig, aber für das Geld verschmerzbar. http://www.joerky.de/

Grüße
 
joaaaa, Schule war schon geil :)
aber das Geld ist auch nicht schlecht ;)

ich schaff das, fehlt nur diese eine Sekunde Mut :( aber die kommt schon noch
 
Zurück
Oben Unten