Feierabendrunde in Bingen

Dann sagt mal einer der beiden Neuen danke für das Mitnehmen.:cool:
Mal sehen ob ich es dieses Jahr nochmal einrichten kann.
Die Lichtverhältnisse werden wohl das baldige Ende des Treffs bedeuten,oder?
 
Hi Hi, war wirklich gut die Runde...und wahrscheinlich auch nicht so beinhart für Euch trainierten. Donnerstag werde ich wohl eher indoor sports betreiben - bei dem Wetter... :(
 
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ihr mich nicht abgeschreckt habe, ich trotzdem morgen nicht mitfahren werde...

Vielleicht nächste Woche!


BTW: Am Tag nach unserer Ausfahrt war dann mein Hinterrad wirklich komplett platt! Da hatte ich wohl wirklich Glück nur mit "Nachpumpen" durchgekommen zu sein!
 
So, Umzug vollzogen und nun Sesshaft in Dietersheim. Werde nun, wenn es dieZeit zulässt, öfters hier rein schauen und gucken, wann ihr die nächste Rundedreht.
Bis hoffentlich die Tage :daumen:

 
Diesen Donnerstag komme ich erst nach 18 Uhr nach Hause. Außerdem ist es um 20 Uhr bereits so dunkel, dass man im Wald nix mehr sieht.
Deshalb mache ich traditionsgemäß folgenden Vorschlag:
Start um 18:30, dann eine kleine Runde (1h) und anschließend Bierchen bei mir. Dabei sind auch neue Gesichter (@Jutika) gerne willkommen! Denkt aber an Licht für die Heimfahrt.
Maddin: als treuer Mitfahrer bist du schon mal gesetzt, d.h. wenn du nicht kannst,
machen wir das lieber nächste Woche.

Also, wer ist dabei?

Grüße,
Daniel
 
Martin, mein Kundentermin dauert evtl. bis 17:30.
Wenn ich um 18:30 noch nicht am Treffpunkt bin, kannst du auch zu mir kommen und dort warten.
Ich will das schöne Wetter unbedingt zum Saisonausklang nutzen.
 
Hallo Biker,

bin aus Bingen und würde gerne 1-2 Schnupperfahrten mitmachen. Wie sieht es aus? Wann sind die nächsten Termine?

Viele Grüsse

Safet ..

 
Hallihallo.

Offiziell sind die Abendrunden für dieses Jahr beendet. Du kannst aber auch gerne Sonntags Morgens um 10 Uhr mit fahren. Derselbe Treffpunkt. Es gibt einen eigenen Thread dazu.

Inoffiziell will ich diesen Donnerstag aber auch noch mal ran. Wegen der frühen Dunkelheit aber bereits um 17:30. Kommste mit?
 
War gerade das erstemal Bingen und umgebung mit dem Bike erkunden.
Würde Donnerstag wohl auch gerne mit, wenn es geht. :)

Edit: Leider vermutlich doch keine Zeit wegen Möbeltransport. Wenn es sich veschieben sollte steht das natürlich wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für Donnerstag wird es leider nicht klappen, am Sonntag würde ich gerne mit. Aber am MTB muss noch was gemacht werden. Ich hoffe, es wird rechtzeitig fertig. Werde auf jeden Fall posten.

Gruss.
 
Entfernung: 36,6km
Höhendifferenz: 846m
Ø Steigung: 4,8%, -3,9%
Zeit: 2:45

Kann euch, wenn ihr möchtet, auch den Track zuschicken.

Davon sind 50hm und 6km von Sarmsheim-Dietersheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stammt aus dem GPS vermute ich.
Die Werte stimmen auf keinen Fall. 17:30 bis 19:45 sind höchstens 2:15. Außerdem habe ich erst einmal bei der Abendrunde die 800 geknackt. Gestern sicherlich nicht.
Mü-Sa ca. 120m, Salzkopf ca. 630m. Dazwischen kurze Abfahrten, so 50 bis 100hm --> 600hm.

Selbst wenn du die Messung in Dietersheim gestartet hast, sind zumindest die HM falsch.
 
Ja die Werte sind von und bis Dietersheim. Groß ist die Toleranz bei GPS Messung nicht, exakter als Luftdruck Höhenmesser.
Und so wichtig sind die Messwerte auch nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten