Feierabendrunde KL ?? Jemand Lust ??

So lady's

da ein Paar von uns zu sehr auf das wetter bericht verlassen haben und Old School alleine am Forest Castle warten müsste, wollen wir für morgen abend noch ein versuch starten.

Mittwoch 18:00

Bis jetzt sind folgender teilnehmer am start.

1. Hip Hip
2. Kneesliding
3. ??
4. ??

Pete

So, JETZT melde ich mich auch mal :o
@ Pete:
1. vielleicht sollten wir Dich von den Touren als (noch ;))-Engländer ausschleißen, denn von der scheiß Insel kommt nämlich oft das DrecksRegenwetter :lol:
2. heiße ich hier nich "Hip Hip" (wie die Babynahrungsgläschen:p), sondern Hip Hop
3. führt heute abend als 3. Mitfahrer Dirk "die Trailsau" A. als Marathon-Fuzzi mit seiner CC-Schleuder die Tour an.
Es geht nach Hochspeyer auf den Technikparcour und den Downhill der CC-Strecke....
DA bin ich aber mal gespannt:D
Also, Protektoren zu Hause lassen und heute mittag noch viel Kohlenhydrate essen, Jungs (und Mädels/Ladies)

Bis heute abend, denne
 
Tja, könnest Du...
Aber dann entgeht Dir ein schöner Teil der Strecke flöten - is en schöner flowiger Trail von Hochspeyer nach KL. Und in Hochspeyer selbst machen wir wohl kaum viele km (vielleicht 5-8km) - dürfte en bißl kurz sein für ne Feierabendrunde, oder? Müsste aber ausreichen für Dich an Deine konditionellen Grenzen zu bringen, nich wahr :lol: ?
Wer fährt denn sonst noch mit?
Falls keiner mehr, könnten wir auch mitm Auto nach Hochspeyer kommen. Check das mal bis 17 Uhr.
Falls sich was ändert (z.B. Treffpunkt und so) schick mir am besten ne SMS, denn ich bin ab 1400 nicht mehr online.

WIE:confused: Pete, kein Schuß aus der Hüfte von Dir gegen den meinen "Angriff" gegen England??? Wasn mit Dir los???
Vielleicht musst Du Dich noch "benehmen" bis Du endlich nen deutschen Pass hast:lol:

Ciaoi
 
Noch mal für mich zum mitschreiben... ;)
Ab wann und wie lange? Überlege nämlich Morgen aufs "andere" Radel zu steigen. ;)
Gruß!

nico

Nachtrag: Wird man hier jemanden von euch antreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute vor ne Runde zu drehen.. ;)
Beilstein klingt gut...wann?


Ab morgen -> montag werde ich gepflegt mal wieder ein Festival (Hurricane) besuchen und meine Leber quälen :D
 
Hi,

wie sieht es aus Mädels? Morgen Dienstag den 23.06, 18:00 Uhr,
am Waldschloss:) (Um das Waldschlösschen mal etwas größer zu machen
als es ist:))

ciao
scotty
 
Hi,

wer ist denn am Dienstag, 14.07 am Waldschlösschen ? Am Donnerstag
wollte ich auch noch fahren. Auch wenn kein Bilderbuch wetter ist :)

Würde mich freuen!

Gruß
scotty
 
Da es morgen ja tollstes Wetter geben soll wäre ich um 18:30 Uhr
am Waldschlösschen (aber mit Regenschirm).

Sonst noch wer?

Wie sieht es am WE aus?

thy
scotty
 
Zurück
Oben Unten