Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
Guten Abend,
nächsten Donnerstag starte ich um 18:00 Uhr von Schloß Burg aus zu einer Trail-Runde rund um Remscheid. Potentielle Mitfahrer sollten sich aber auf recht flowige :D Handtuch-schmale Trails :love: durch dichten Dschungel :cool: einstellen. Also nichts für Warmduscher. :o
Hoffe trotzdem dass sich der eine oder andere meldet :D
Mutige Entdecker können sich hier eintragen.

Gruß Manni
 

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
on any sunday schrieb:
:D

Bei fünf Flicken ist aber bald der break even point von Flickenkosten zu Neuschlauch erreicht. :D

Hätte nie gedacht, das Hardy mich mal naß macht, hat er aber geschafft, allerdings mit Hilfe von oben. ;)

Bin etwas beunruhigt, wie locker der Exbergschwächenfahrer und die restlichen Feierabendbaiker die fiesen Steigungen der wuppernen Berge erklimmen. Wollen wir aber nicht zu viel lobhudeln, waren ein paar Chickenways dabei und kaum warmgefahren, ist man wieder am Auto angelangt. :p

oldman
Wenigstens hat dann mein Schlauch, der mit den ganzen Flicken schon aussieht als hätte er die Masern, gehalten :lol:
Bin aber froh in nun los zu sein, sonst hätte ich mich nie von ihm trennen können ;)

Gruß Manni
 

Blake69

Jörg
Dabei seit
26. April 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln-Ehrenfeld
stahlgabi schrieb:
Hi!

Ein Dankeschön nochmal an Hardy für die gestrige Feierabendrunde.

Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen mit 7 Männern zu fahren ;) .

Danke auch nochmal an alle, die mir Schläuchen + "Luft" ausgeholfen haben. Ich habe eben mal die Schläuche geflickt und ich nehme noch Wetten entgegen wieviele Löcher in Jörgs "neuem" Schlauch waren . . .

. . . nicht eins oder zwei - nein 5 (in Worten F Ü N F ) !!!!

bis zum nächsten Mal . . .
Hallo Gabi :D :D :D !!!

Sorry, auch wenn Du es mir nicht glaubst: Der Schlauch war neu!!! Es ist wohl so, dass der nicht korrekt in meine Satteltasche reingepasst hat und deshalb beim Zumachen des Reissssssssverschlusses die füüüüünf Löcher verursacht hat. :mad:

Aber JETZT besser Du mit sieben Männern, die Dir beim Flicken helfen, als ich SPÄTER in drei Wochen in Österreich, weitab von der Unterkunft, wo ich dann in den einsamen Bergen erfrieren muss. :o

Also liebe Gabi, es war wirklich kein böse Absicht :lol:

Jörg
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Köln-Lindenthal
Enrgy schrieb:
Das darf auch nur der Chef sagen... :D

Schoene Gruesse aus San Francisco, werde mir hier mal den Californian way of biking (oder so) vom Auto aus anschauen...Schoenen abend noch, ich muss jetzt fruestuecken :cool:


Gruesse enrgy

Bitte keine Urlaubsgrüße an dieser Stelle... :) - vor allem nicht bei diesem Wetter... :heul:
Da wird es einem ja ganz weh ums Herz - noch viel Spaß in den USA - unbekannter Weise! Hoffe auf Urlaubsinpressionen bei der nächsten Tour!

Grüße
 

mikkael

Trailblazer
Dabei seit
7. August 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Erkrath
@Hardy

Der Posteingang von hardy_aus_k ist voll. hardy_aus_k kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Wenn ich dich mal bitten darf? :aufreg:

:D Mikkael
 

MTB-Kao

Autostehenlasser
Dabei seit
10. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Köln-Pochz
Hi Bikerz,

ich muss dringend noch vor dem Schweizurlaub meine Kassette und Kette ersetzen. Wer kann mir dabei helfen? Ich habe momentan weder das nötige Werkzeug noch die entsprechende Ahnung. Ich dachte vielleicht kann mich jemand anleiten damit ich es beim nächsten Mal selber machen kann.

Wäre super :daumen:

Gruß
Lars
 
Dabei seit
2. September 2001
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Köln (rrh)
MTB-Kao schrieb:
Hi Bikerz,

ich muss dringend noch vor dem Schweizurlaub meine Kassette und Kette ersetzen. Wer kann mir dabei helfen? Ich habe momentan weder das nötige Werkzeug noch die entsprechende Ahnung. Ich dachte vielleicht kann mich jemand anleiten damit ich es beim nächsten Mal selber machen kann.

Wäre super :daumen:

Gruß
Lars
Hi Lars,

dauert ca. 15 Minuten. Wenn Du Kette und Kassette mitbringst können wir das bei mir erledigen. Ich wohne in K-Holweide.

Gruß
Frank
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
7.080
Standort
Reichshof
Hi Lars,

... oder Du kommst zur Altenberg Trail Tour am Donnerstag (LMB).
Dann machen wir's vorher.

Meld' Dich ggf. dann bring ich Werkzeug mit.

Gruß

M.
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
7.080
Standort
Reichshof
... Volker führt sogar immer feuchte "Für-Danach-Tücher" in seinem Mobil mit :cool:
 

zippi

Faulenzer
Dabei seit
8. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Langenfeld
Manni schrieb:
Guten Abend,
nächsten Donnerstag starte ich um 18:00 Uhr von Schloß Burg aus zu einer Trail-Runde rund um Remscheid. Potentielle Mitfahrer sollten sich aber auf recht flowige :D Handtuch-schmale Trails :love: durch dichten Dschungel :cool: einstellen. Also nichts für Warmduscher. :o
Hoffe trotzdem dass sich der eine oder andere meldet :D
Mutige Entdecker können sich hier eintragen.

Gruß Manni
Mußt Du eigentlich immer diesen doofen Startplatz aussuchen? Da könnte man sich besser in Glüder treffen und noch'n Stückchen Fluß aufwärts radeln.
Die Fahrt nach Burg ist immer so kacke.

Ach so! Ich war am 16. um 11 am Schöllerhof, alleine!
 

Delgado

Europameister 2008-2010
Dabei seit
21. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
7.080
Standort
Reichshof
juchhu schrieb:
Worauf genau bezieht sich das "Für-Danach-Tücher"?

Schweinkram oder was?

VG Martin
Mitnichten!

Für-nach-dem-Wechsel-von-Kette-und-Kassette-sich-die-Hände-zu-reinigen.


Wo Du immer dran denkst :rolleyes:
 

MTB-Kao

Autostehenlasser
Dabei seit
10. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Köln-Pochz
@franG
danke für das angebot, werde darauf zurück kommen wenn ich am do nicht mit delgado fahren werde :daumen:


ÄNDERUNG:
ich sehe gerade das ich am donnerstag 18-uhr-dienst habe, daher also nicht bei michaels tour mitfahren kann :heul: :mad:
 

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
zippi schrieb:
Mußt Du eigentlich immer diesen doofen Startplatz aussuchen? Da könnte man sich besser in Glüder treffen und noch'n Stückchen Fluß aufwärts radeln.
Die Fahrt nach Burg ist immer so kacke.
Du wirst nun vielleicht lachen, aber ich habe keine Ahnung wie ich mit dem Auto nach Glüder komme.
Da ist es für mich viel einfacher mit dem Auto nach Schloß Burg zu fahren. Außerdem stehen da noch ein paar auf der Gästeliste denen der Startplatz nicht zu doof ist :D Und weil ich die Tour im Vergleich zum letzten Mal doch deutlich verbessert habe, reicht es auch ohne die extra Tour, garantiert ;)

Aber wenn du am Donnerstag nicht so weit anreisen möchtest versteh ich das! Meld dich doch einfach für Samstag an :daumen:

Gruß Manni
 
Dabei seit
11. April 2004
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Köln
@Manni

Der König ist tot, es lebe der König !

Nun bist Du Besitzer des Feierabendthreads. Mit allen Rechten und Pflichten :D

Gruß
Hardy
 

Marco_Lev

Besenwagen-Entkommer
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leverkusen
hardy_aus_k schrieb:
@Manni

Der König ist tot, es lebe der König !

Nun bist Du Besitzer des Feierabendthreads. Mit allen Rechten und Pflichten :D

Gruß
Hardy
yes, manni 4 prezident! :D
junge dynamische männer brauch das land! ;)

gruß marco
 

Marco_Lev

Besenwagen-Entkommer
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leverkusen
ach hardy, weiß ich doch.
wenn der jungspunt die semesterferien durchgefeiert hat, kehrt er uns wieder den rücken zu, und die schönen (wenn auch nen tick zu anstrengenden) touren sind geschichte. :heul:
aber dann schreien wir schon wieder laut nach dir und betteln um weitere runden durchs bergische :)

ach ja, gestern abend kam mir die idee mal wieder nen nightride zu fahren. gibt es da interessenten? noch ist es ja schön mild, wär doch mal was anderes, als im winter nachts den arsch abfrieren.
man könnte ja auch im hellen starten und in die dunkelheit reinfahren. also ich freue mich jetzt schon wieder auf die schönen nightrides.
falls sich mindestens einer findet, können wir ja einen termin ausmachen :)

gruß marco
 
Dabei seit
1. April 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Leichlingen
Marco_Lev schrieb:
ach ja, gestern abend kam mir die idee mal wieder nen nightride zu fahren. gibt es da interessenten? noch ist es ja schön mild, wär doch mal was anderes, als im winter nachts den arsch abfrieren.
man könnte ja auch im hellen starten und in die dunkelheit reinfahren. also ich freue mich jetzt schon wieder auf die schönen nightrides.
falls sich mindestens einer findet, können wir ja einen termin ausmachen :)

gruß marco
Also ich hätte Lust dazu und ich denke Tom_Canyon wär auch dabei.
Sollte aber auf jedenfall ein warmer und trockener Tag sein, ist dann nicht ganz so ungemütlich.

Zachi
 

Manni

Team Tomburg
Dabei seit
15. März 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
KBU
Verschwörung!
Wie kann man denn unseren Feierabendthreat so vergewaltigen und abschnippeln. Ich warte seit 2 Tagen darauf dass sich mal wieder was tut, dabei ist schon längst ne Neuauflage am laufen :lol:

Hardy, wenn du glaubst dich so aus der Verantwortung ziehen zu können, hast du dich geschnitten ;)
Ich werde mir diese Woche Mühe geben und spätestens nächste Woche hab ich alle soweit Abgeschreckt, dass sie nach dir und deinen gemütlichen Touren schreien werden :D

@Marco_lev: Hiermit ernenne ich dich zum Co-Guide, ich hoffe du weißt dieses verantwortungsvolle Amt zu schätzen. Und Samstag wird auch nicht gekniffen :D Und wer im Herbst nicht hinterm Ofen hervorkommt, werden wir ja noch sehen :p

Gruß Manni
 
Oben