mikkael schrieb:Warum hast Du denn nichts gesagt?
Hintermann hin oder her, für die Gruppe ist der Guide verantwortlich, und Niemand anders. Es gibt Helfer, und andere Biker die gerne etwas mehr aufpassen als nötig, aber auf freiwillige Basis. Wenn man Probleme hat, sollte man das - rechtzeitig - sagen, hinterher jammern hilft keinem, auch dem Guide nicht. Ich wette, dass Manni nichts von deinen Problemen wusste, sonst hätte er Massnahmen getroffen. Gestern ging es Marco auch nicht gut, er hat den, für ihn richtige Zeitpunkt gewählt und sich verabschiedet.
Ich fahre seit 3 Jahren hier im Bergischen, das ist doch immer so gewesen.
..passend!
Es jammert doch hier niemend, sondern stellt seinen Standpunkt klar, wie viele andere hier auch, denn wie man sieht, gibt´s davon ja mindestens 2.
Achja von wegen sich bei Defekt melden, hab nicht wirklich lust hier durch den Wald zu schreien, aber egal.
Und alles auf den Guide abzuwälzen ist ein bißchen zu einfach, der soll uns die Trails zeigen.
Die Geschichte erinnert mich ein bißchen an mein Kindesalter, als ich noch im Kindergarten war. Da sind die Kinder immer schön hinter ihrer Kindergärtnerin hinterher, man hat sich mit seinem Nachbarn beschäftigt und die gute Frau vorne hat alle Mühe, die Meute beisammen zu halten ...

Als dann niemand kam dachte ich du wärest da schon wieder vorne mit dabei gewesen.
Viel leider erst inDarbringhausen auf, als der grüne
ist das mein Problem und ich muss reagieren.