Feierabendrunden im Bergischen (Teil 2)

Hallo zusammen,

ich kann heute leider nicht mitfahren, biete aber morgen folgendes:

18.00 Uhr BHF Opladen, 2 Std MTB im bergischen:daumen: :daumen:

Termin steht im LMB:D :D :D

Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,


für alle die es noch nicht wissen::heul:

heute:
18.00 Uhr Bhf Opladen:lol:

MTB Runde mit den Opladenern Bahnhofsbikern :D :D

bis später
Michael
 
Container hochziehen?
Wieder einmal schreibt mein Homey Trialmaster Enrgy eine nette "Alles-fahrbar"-Tour aus, kann ich zum wiederholten Mal mit der begründung "Schon wieder im Urlaub!" nicht daran teilnehmen. Entweder muss ich weniger Urlaub machen oder der Meister mehr Touren ausschreiben. :o

150px-Flag_of_Scotland.svg.png


Ab Morgen bin ich 14 Tage auf den schottischen hochprozentigen "Single-Malt-Trails" unterwegs.

Berichtet wird (fast) live! :D

VG Mikkael
 
Da ich ziemlich sicher bin, das sich kein Schwanz auf meine kleine Dackelschneidertour durch die Eifel einlassen wird (sollten das Forum in "Schreib nur über Rennrad-News" umbenennen), werde ich mit nach Gusto kommen, wo immer das liegt. :D

Meine Meinung über RR-News ist ja allenthalben nachzulesen; ich werde auch meine RR-Touren nur noch auf MTB-News posten.
 
Da ich ziemlich sicher bin, das sich kein Schwanz auf meine kleine Dackelschneidertour durch die Eifel einlassen wird (sollten das Forum in "Schreib nur über Rennrad-News" umbenennen), werde ich mit nach Gusto kommen, wo immer das liegt. :D

Ja leider habe ich am Samstag eine andere Mission, Aber die Tour von Volker ist schon interessanter!:D
Grüße
Klaus
 
Hallöle,

biete Samstag High Noon eine Tour nach Gusto an:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=222

Das war eine schöne Fahrt nach Gusto, über den Gusto Weg und durch die Gusto Berge. Das Wetter war auch nach unserem Gusto; Beteiligung etwas mau, war wohl etwas zu kurz und unhöhig für die Marathonmen.:D

Geschwindigkeit sollte laaangsam sein, hat sich aber dann doch etwas nach mittel verschoben, zum Leidwesen unseres Bonsai, der die üblichen Erkrather Materialschwächen mitbrachte. ;)

Feiner Altherrenausflug!

Grüsse

Michael
 
Jou, war ein nettes abwechlungsreiches Ründchen. Neben "Micha und Micha" bekamen wir auch noch temporär Unterstützung von Mr. Badehose. Ein weiterer, unbekannter Kollege (@AldiAnarchist) rief pünktlich zur Startzeit an, war aber per Bike auf Anreise und des Kartenlesens noch nicht ganz mächtig. So stand er irgendwo auf der anderen Seite von Langenfeld, locker 6km entfernt. Naja, nächstes Mal Karte und Anfahrtsweg etwas besser studieren und rechtzeitig losfahren, dann klappts auch mit den Touren...

Es ging also pünktlich erstmal locker flach Richtung Ohligser Heide, dann ins Ittertal, wo sich @Badehose verabschiedete. Auf schönem, oft schmalen Weg erreichten wir den schmucken Marktplatz in Gräfrath, wo ein Plauschpäuschen in der Sonne gehalten wurde. Dann noch die letzten HMs bis zu Solingens höchstem Punkt und entgegen dem "Rabäääh, der S-Weg geht aber da lang" auf einem schönen Trail bis runter zur Wupper. Hier hatte unser Bonsai einige Adrenalinschübe, weil die Bremswirkung seiner "Magura-schieß-mich-tot" vorne gen Null tendierte. Vorbei am Mopedparkplatz vorm Cafe Hubraum (verdächtig leer bei dem Wetter) dann auf direktem Weg zum Papiermühlentrail. Am Aussichtspunkt gabs Blicke bis nach Köln, naja einem Fremden hätte ich die Kirche in Solingen City als Dom verkaufen können, aber Herr Sonntag ließ sich natürlich nicht aufs Glatteis führen.
Über Müngsten erreichten wir Burg über einen Höhenweg, leider habe ich den erst einmal in umgekehrter Richtung gefahren und somit den Abzweig ins Tal verpasst. Als "Belohnung" wurden die HMs auf einem steilen Teerweg vernichtet - Höchststrafe, kotz!
In Glüder hat Herr Sonntag dann angeregt, die Route noch über Burg Hohenscheid auf dem S-Weg bis Wipperaue laufen zu lassen. Keine schlechte Idee, somit kamen dann noch 200Hm mehr als geplant aufs Konto. Wo gibts eigentlich die Zinsen dafür??

 
Hallo Opladener Männers,
vielen Dank für die heutige Sonntagsrunde. Schöne Tour mit angenehmer Gesellschaft.

gruß dirk
 

Anhänge

  • Oppladener Ostersonntagsrunde.png
    Oppladener Ostersonntagsrunde.png
    30,3 KB · Aufrufe: 31
ES GEHT WIEDER LOS:lol: :lol: :lol:


Opladener Bahnhofsbiker starten wieder:winken:

Do 12.04. 2007 18.00 Uhr ab BHF Opladen:D

Erst biken und dann:bier:
und dann ist da auch noch super Wetter angesagt:daumen:

wer nicht mitfährt dem bleibt nur noch eins::winken:

bikergrüße
Michael
 
ES GEHT WIEDER LOS:lol: :lol: :lol:


Opladener Bahnhofsbiker starten wieder:winken:

Do 12.04. 2007 18.00 Uhr ab BHF Opladen:D

Erst biken und dann:bier:
und dann ist da auch noch super Wetter angesagt:daumen:

wer nicht mitfährt dem bleibt nur noch eins::winken:

bikergrüße
Michael

Also, es hat wie immer Spaß gemacht mit den Feierabendbikern zu radeln.
Viele neue Gesichter am Start, welche hoffentlich den Spaß am biken finden werden...:daumen:

Nur für den Biergarten muss es wohl noch wärmer werden:frostig: :bier:

Also, bis Donnerstag

Gruß
Thomas
 
@ hoeppi

Platz 30 hätten so einige den Jungs, glaube ich, nicht zugetraut. Aber die können strampeln bis die Waden platzen. :daumen:

Mit dem :bier: können wir am Donnerstag nachholen, Wetter soll ja prächtig werden. Hoffe ich schaffs auch rechtzeitig....:mad:

Bis D-Day

Holger
 
noch 7,50 Std :aetsch: :aetsch:

dann gehts los:D

wer heute nicht kann dem bleibt nur eins::wut: +:heul:


bis später (18.00 Uhr BHF Opladen):daumen:

bikergrüße
Michael
 
So Leute,

der Termin ist eingetragen, Sonntag 10.00 Uhr am Bhf Opladen (wie jeden Sonntag):D :D :D :D :D :D :D :D

Bei Traumwetter sollte es eine Traumrunde werden:aetsch: :aetsch:


bikergrüße
Michael
 
So,

am Dienstag war also die Einsteiger Tour:D :D

Ausgeschrieben war leicht und langsam:mad: :mad:
Es wurde dann aber doch wieder schnell:lol: :lol:
Es kamen mehr Dauerbiker als Einsteiger :confused: :confused:

Staubtrockenes Rennen wurde daraus:aetsch:

Do 18.00 Uhr gehts weiter, Bhf Opladen

bis dann
Michael
 
Hallo Gemeinde, vom 17. bis 20.Mai gibt es ein interessantes Bikeevent im Harz, organisiert vom Berliner-Lokalforum. Zur Zeit sind noch ein paar Plätze frei, also falls noch jemand mit möchte hier die Links:

Brockenrocken II und die Eventseite

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitbiker, es sind aber nur noch ein paar wenige Plätze frei :daumen:


Gruß Manni
 
Zurück
Oben Unten